Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hi Letute,
ich habe auf meinen Rechnern Windows XP Prof, Outlook Express, MSN 7.5 Plus, ICQ, AIM und Smiley Central installiert. Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich die Smilieys bei MSN 7.5 Plus einfügen will, MSN mir nur den Code anzeigt, was muss ich da machen. In Outlook Express, ICQ & AIM funktioniert dies ohne Probleme.

Kennt Ihr andere, bessere Programme, als Smiley Central, evtl. auch eins, bei dem nicht jeder dieses Programm installiert haben muss?

Danke!

PS: Ich stelle gerade fest, das dies bei ICQ und bei AIM funktioniert dies leider auch nicht!

Editiert am 16/3/2006 von winam

aMaR2oo5

Well-known member
Re: MSN Plus & Smiley Central

hast du mal gegooglet :question:

kenne mich leider mit solchen sachen nicht aus, weil ich sie garnicht benutze, aber unter google findest du viele solche seiten!

McFly

Well-known member

winam

Ich verstehe nicht ganz wieso du drei Programme (MSN,ICQ,AIM) benutzt wenn eins vollkommen ausreichen würde..wobei ich auch gehört habe das das Original ICQ nicht grade stabil laufen soll.

siehe

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Wenn du das entsprechende Programm mit mehr Funktionen erweitern möchtest kann ich dir Miranda empfehlen..

R

reader89

Guest

Du darfst die Smileys nicht einfach von Smiley Central kopieren und dann einfügen. Du musst sie in einen ordner speichern, und dann bei MSN im Smiley-Menü auf "Erstellen" klicken. Dort wählst du dann den Speicherort der Smileys aus und fertig!

Hoffe ich hab dir geholfen, wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach...

winam

Well-known member

@reader89: Danke für den Tip, geht das nicht irgendwie anders? Geht es zB: mit der MSN Beta 8? Denn wenn ich die Smilies alle kopieren und dann extra einfügen muss, bringt es mir ja leider nicht so viel.

McFly: Kann ich diese Smilies auch mit "Trillian, Miranda und Gaim" nutzen? Denn ohne solche smilies ist es ein bissle langweilig. Kann ich bei diesen 3 Programmen auch diese Animations von MSN Plus nutzen?

@all:
Gibt es weitere Programme, mit den ich solche Smilies einfügen kann?

Ich habe so *.MFO-Daten oder wie die auch immer heißen. Diese Daten sind die Animations. Ich habe sehr sehr viele von denen, auf meinem Rechner, nun will ich die aber gern bei MSN einfügen, jedoch kann man immer nur ca. 5 auf einmal einfügen, das dauert mir viel zulange. Geht dies auch schneller, sprich alle Dateien in einen Ordner auf der Festplatte kopieren und die werden von MSN automatisch erkannt?

Wie kann ich die Smilies, die ich unter Emotions (oder so ähnlich) abrufen kann, in einem Ordner speichern, und auf einem anderen Rechner bei MSN einfügen?

Vielen Dank für Eure Antwort!

McFly

Well-known member

Also bei allen ist schon mal ein Set an Smilies vorhanden, bei Miranda gibt es bestimmt ein Plugin wo du das ganze noch erweitern kannst..einfach mal googlen > Miranda Smilies Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben