Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin209

Guest
Heyho,
ich habe vor einigen Tagen mein Windows neu aufgesetzt.
alle Treiber sowie Updates sind erfolgreich gewesen.

Dann will ich meinen Samsung YP-Z5 Mp3 Player anschließen.
Bisher kenn ich das so das er den Treiber automatisch bereits im system hat,
Windows fängt ja auch an zu laden, aber am ende meint er Fehlerhaft, da meint er
*MTP Device
Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Die Daten sind unzulässig.*

Dazu zu erwähnen is das der player im Gerätemanager steht, auch mit namen und in der richtigen kategorie, aber halt mit nem !

Ich habe es auch getestet den player anschließen und dann über windows update direkt under benutzerdefinierte suche, auch hier keinen erfolg.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich freu mich über jede Aw.
THX

Gorthaur

Well-known member
Das liegt vermutlich an einer fehlerhaften Treiberinstallation. Um den Treiber neu installieren zu können, musst du ihn erstmal löschen.

Starte dazu dein System im Abgesicherten Modus (beim Starten F8 drücken).

Gehe in den Gerätemanager und deinstalliere das Gerät und lösche ggf. noch die Treiber manuell. Welche das sind kannst du auch im Gerätemanager unter Eigenschaften > Treiber > Treiberdetails sehen.

Beim nächsten Systemstart sollte das Gerät erkannt und automatisch korrekt installiert werden.

M

Martin209

Guest
heyho, danke dir erstma, ich hab es gestern noch hinbekommen.
habe den Mediaplayer neuinstalliert, und dann den treiber im normalen XP deinstalliert und dann gings.

PS: so wie du es meinst klappte es vor der neuinstallation nicht.

Danke dir

Gorthaur

Well-known member
Ich kann deinen Lösungsweg so zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dass muss ich ja auch nicht - Hauptsache es funktioniert wieder. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben