Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aMaR2oo5

Well-known member
Hi Leute,

wenn man mp3s mit nero als audio cd brennt kann man die cd bzw die lieder unter mediaplayer nicht erkennen, da steht immer titel1 titel2 usw.

Aber im Auto sind die Lieder erkennbar, gibt es eine Möglichkeit die Interpreten auch unter mediaplayer zu sehen :question:

Mir fiel das erst eben auf obwohl ich das schon lange wissen wollte. :redhead: ich weiß das es mit winamp zu lesen ist aber interessiere mich nur ob es auch mit mediaplayer hinzubekommen wäre.

D

Dominik

Guest
Re: Mp3 Info?

Das würde mich auch mal Interessierne :question: Ist mir gar nicht so aufgefallen aber wo du´s sagst aMaR
spacer.png

Also wenn einer mehr weis als wir bitte butz mal aufklären
spacer.png

aMaR2oo5

Well-known member

....also bin ich doch nicht der einzigste, der er nicht weiß! :lach

ja bitte um aufklärung!
spacer.png

M

Morpheus20

Guest

ich glaube das geht mit nero garnicht....
habe das problem auch aber naja... ist nicht so wichtig für mich...

aMaR2oo5

Well-known member

ich hab nur gefragt weil ich eine cd bekommen habe und weiß nicht wer das singt. Aber wie kommt es wenn ich im auto die cd reinlege dann die namen, titeln usw zu sehen sind :question:

M

Morpheus20

Guest

bei der selben cd?

ich muss zu hause nochmal schauen ob es eine funktion bei nero gibt wo man das einstellen kann.... ich weis es aber so nicht!

aMaR2oo5

Well-known member

ja bei der selben cd deswegen frage ich, das ist aber bei allen meiner cds so! bei media player sind die titeln nicht zu erkennen aber unter winamp schon!

M

Morpheus20

Guest

ähm... dann weis ich es auch nicht...
scheint so als wenn winamp rds ausliest und media player nicht....
oder ist das falsch?? :question:

aMaR2oo5

Well-known member

so siehst aus, aber ich bin mir sicher das mediaplayer auch die titeln auslesen kann, weiß nur nicht wie!

McFly

Well-known member

Beim Brennen sollte man nach der Einstellmöglichkeit "CD-Text" oder ähnlich auschau halten,
um Interpret und Songtitel anzeigen zu lassen (funktioniert aber nicht bei allen Playern).

Media Player 10:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

H

Hecki58

Guest

Ich habe es mit Nero auch ausprobiert. Der WM-Player zeigt es nicht an. Ob es mit WinonCD oder anderen Brennprogrammen geht weiß ich nicht. Testen!

aMaR2oo5

Well-known member

ich benutze auch nur nero aber was ich nicht verstehen kann im auto kann ich die titeln ablesen bei winamp auch nur bei mediaplayer nicht, das ist bei allen cds die ich habe! es muss doch irgendwo eine möglichkeit geben das der mediaplayer die titeln anzeigt aber wo :question:

ich glaub nicht das es an nero liegt sonder an den mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben