Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puenkti

Guest
Hallo,
2003-Setup-Start entfernen (deinstallieren) erlaubt?
könnte mir jemand sagen, ob man Microsoft Works 2003-Setup-Start, so wie es in der Systemsteuerung (Software) aufgeführt wird, problemlos deinstallieren (entfernen) darf ohne daß Windows XP - SP2 Home-Edition damit Schaden nimmt?

Works verbraucht bei mir 1652 Megabyte an Speicherplatz und ich benötige es nicht wirklich. Da ich aber bereits in vergangenen Windows Versionen erleben mußte, wie empfindlich Windows Systeme reagieren können, wenn man Microsoft Komponenten deinstalliert, frage ich hier mal, ob mir dazu jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank

puenkti

A

anonymum2

Guest
Re: Microsoft Works

Hallo Puenkti

Habe das Thema verschoben.
Hast Du Dich nicht verlesen 1652 ? oder 165 MB. Bei mir sind es komplett 190 MB.

Du kannst unter Software ohne an SP2 etwas zu ändern, Works deinstallieren.
Bereinige und scanne Dein System nach Malware.

gruss rolfpower

P

Puenkti

Guest

Hallo Rolfpower,

kein Problem, dass der Tread verschoben wurde. Ich habe ihn durch die Suchfunktion wieder gefunden
263a.png
.

Tja, die 1652 MB werden mir tatsächlich so genannt in der Systemsteuerung-->Software. Daher möchte ich diesen unnötig verbrauchten Speicherplatz der FP auch gerne frei haben.

ööööhm, wie und womit scanne ich denn mein System nach "Malware"?

Danke für die Hilfestellung

puenkti

A

anonymum2

Guest

Hallo Puenkti

Zur Vermeidung von Virenbefall gehört ein aktuelles Antvirenprogramm, aktuelle Updates des Betriebssystems, Verschiedene Bereinigungsprogramm wie Tune-Up, Ad-Aware,Spybot S&D
und weitere Tool's. Du kannst hier unter "Alle Themen" weitere Informationen bekommen.

gruss rolfpower

P

Puenkti

Guest

263a.png
Ach soooooooo...

ja, Spybot S&D nutze ich regelmäßig und habe auch heute schon gescannt.

Nochmal vielen Dank
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben