Microsoft spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Ich würde mal sagen Microsoft hat den totalen knall. Es ist noch nicht mal Windwos Vista drausen, da haben die schon wieder 2008 Windows Fuji oder so ähnlich und für 2010 Windwos Vienna angekündigt. Was soll den das bitte. Windwos XP gabs doch auch länger als ein - zwei Jahre. Ich kauf mir doch nicht innerhalb von 2 Jahren ein neues Betriebssystem. Was will Microsoft damit errreichen. Sollten lieber mal ein Windwos richtig gescheit raus bringen, dann können sie sich die tausend updates auch mal sparen. Regt nähmlich auch ziemlich auf dauernd ein anderes Update!!!
1f44e.png

*****Editiert von McFly*****
Meinung zu Microsoft wurde verschoben !
Hier gehört es eher hin.

D

Dualdisk

Guest
Re: Microsoft spinnt

Hi billyboy_boehme
spacer.png

MS hat keinen Knall sondern muss auch an die Zukunft denken
spacer.png

Windows Vienna ist der Codename von Windows Fiji, glaube aber kaum dass auch es später auch tatsächlich Fiji heissen wird.
Trotzdem merci für die Info's und bin auch schon auf die anderen Meinungen gespannt.

Volkswagen ist schon längst dabei den Golf VI zu planen und muss auch mit internen Studien an den Golf VII denken ....

spacer.png
spacer.png
spacer.png

D

Dominik

Guest

Wenn es keine Updates gäbe also auch keine Probleme so zu sagen ein Perfektes Windows wäre doch langweillig dann wäre das Forum hier ja fast über. Was für mich unvorstellbar ist
spacer.png

An dieser Stelle muss ich mal ein ganz großes Lob für die Leute aussprechen die dieses SUPER Forum ermöglichen/aufgebaut haben und betreiben :luxhello: :luxhello: :applaus: :applaus: :luxhello: :luxhello:

N

Nichofix

Guest

Moin moin,

also viele Händler haben sich doch schon beschwert, dass es jetzt das fünfte Weihnachten in folge ist ( bzw das fünfte Geschäftsjahr ), wo sie das selbe OS verkaufen müssen.
Kann ja sein, dass Microsoft dem vorbeugen will.
Aber seien wir ja mal ehrlich, von Windows Vista wird auch schon ne halbe ewigkeit gesporchen und wo ist es???

Volkswagen ist schon längst dabei den Golf VI zu planen und muss auch mit internen Studien an den Golf VII denken ....

Ich fahr Golf 4 Variant!!
spacer.png

Golf sind so ziemlich die besten Autos die es gibts
spacer.png

Bin daher auch schon gespannt wie die 6er und 7er Reiher aussieht!

MFG Nichofix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben