Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soka

Well-known member
Hallo
Das Prüfprogramm sagt mir,dass ich das Programm Microsoft Data Access
Components MDAC 2 x aktualisieren muss. Trotz stundenlanges googeln und den
Besuch im Microsoft Downlad - Center gelingt es mir das nicht.
Aktualisieren von 2.81.1117.0 auf 2.81.1128.0 Wer kann helfen Danke.
MfG

Soka

Well-known member
Danke pcwango für die schnelle Antwort war gestern auch schon dort und habe
den Patch KB 927779 x mal heruntergeladen. Bis jetzt habe ich es wieder versucht
in der Software war der Patch vom Feb. 07 vorhanden und nie das neue Datum von
heute so habe ich den alten gelöscht und nochmals neu geladen und siehe da alles
im grünen Bereich. Bin Happy nochmals Danke.
MfG.

E

erwin999

Guest
Kannst Du bitte genau erklären wie du den alten gelöscht hast, ich habe nämlich das gleiche problem und komme nicht weiter. danke im voraus.

Danke pcwango für die schnelle Antwort war gestern auch schon dort und habe
den Patch KB 927779 x mal heruntergeladen. Bis jetzt habe ich es wieder versucht
in der Software war der Patch vom Feb. 07 vorhanden und nie das neue Datum von
heute so habe ich den alten gelöscht und nochmals neu geladen und siehe da alles
im grünen Bereich. Bin Happy nochmals Danke.
MfG.

Soka

Well-known member
Hallo mache ich gerne.

Also bei mir ging es so ganz normal : Start - Systemsteuerung - Software dort solltest
du den Sicherheitsupdate für Windows ( KB 927779 ) rechts steht Installiert am *****
anklicken und Entfernen neu Herunterladen

MfG

pequod

New member
Hallo Freunde im Forum,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich hier einhänge, habe das gleiche Problem.
ich benutze als Antivirenprogramm "F-Secure Internet Security 2008". Auf der Homepage von F-Secure, gibt es ein kostenlose Überprüfen des Systems. Dabei tauchte bei mir der Fehler auf, dass hier auf meinem System eine falsche Programmversion von Microsoft Data Access 2.81.1117.0 wäre und ich sollte diese durch eine neue Version 2.81.1128.0 ersetzen. Ich bin also auf die entsprechende Version bei Microsoft gegangen und habe die Datei Windows XP-KB927779-x86-DEU heruntergeladen und installiert. Danach habe ich erneut den Check gemacht und der Fehler ist der Gleiche. Das habe ich mehrfach gemacht, aber ohne Erfolg. Danach habe ich gem. Microsoft ein Suchtool benutzt, um festzustellen, was für eine Version auf meinem System ist. Das Resultat ist in der angehängten JPG Datei ersichtlich. Es sind alle beide Versionen auf meinem Computer, oder liege ich falsch? Wenn ja, kann ich sie löschen und wie geht es? Oder habt Ihr andere Informationen? Ich würde mich über eine Rückäußerung freuen.

Viele Grüße

pequod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben