Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
was sagt Ihr eigentlich zu dem Ende der Rennkarriere von Michael Schumacher?
Mochtet Ihr ihn als Mensch, nur als Rennfahrer oder garnicht.
Seit ihr froh das er aufhört?

Also ich finde es sehr schade das er aufhört. Ich finde er hätte noch ca.2 Jahre weiter fahren sollen.

M

McGee

Guest
Re: Michael Schumacher

Bei mir sind die Fahnen seit seiner Entscheidung auf Halbmast!

wodnik91

Well-known member

Hi winam!

Ich finde es auch schade, dass Michael Schumacher nach seinen so tollen und einzigartigen Erfolgen nun aufhoert. Er war einer der fairsten und auch freundlichsten Rennfahrer der Formel 1 und u.a. hat es auch dazu gefuehrt, dass es heutzutage viele Schumi-fans gibt
spacer.png

Ich kann den Alonso gar nicht leiden, vieleicht liegt es an den Flavio xxxxxxxxxx
spacer.png

Ansonsten mag ich gerne Kimi Raikoennen, und auch den Robert Kubica -> Ich finde schade, dass er nicht vorne mithalten kann, obwohl er es schon gezeigt hat, dass er es kann. Ich schaetze, dass das Team ihn ein bisschen die Leistung gebremst haben, weil er nun bei Weitem nicht mehr so gut faehrt wie im Training. Nun ja die Formel 1^^ ......

Ich wuensche auf jeden Fall Michael Schumacher viel Erholung. Ich finde, dass er realistisch denkt, weil wozu soll er noch fahren? Er hat aber Millionen Euros. Er faehrt nur noch fuer die Fans und man kann ja schliesslich nicht ewig fahren und man weiss nicht, wenn er jetzt noch zwei Jahre fahren wuerde, ob er in diesen Jahren noch einen schlimmen Crash baut?? Er hoert auf und das ist gut so. Knallt er gegen die Mauer, weil er einmal nicht richtig aufgepasst hat, ist sein Leben *futsch* und das will keiner. Ich rede ja nur vom Schlimmsten, aber man weiss ja nie.

Natuerlich macht es jeden Schumi-Fan traurig - man hat jedesmal mitgefiebert und das war einfach ein tolles Gefuehl! Mir ist noch eben der Mika Haekkinen eingefallen. Ich fand den auch toll - er war sehr sympathisch und ist dazu auch noch gut gefahren - er hatte nur viel Pech. Was ich lange nicht wusste, dass er weiter Rennen faehrt^^ - nun ist er bei der DTM, wenn ich mich nicht irre!

Gruesse aus POLEN

Paul

S

Spieldnner

Guest

Hi!

Ich finde das er schon genug Geld verdient hat und daher gerne aufhören kann, da ich in menschliche nicht gerade schätze.
Ich finde es nur Schade (auch wenn ich in als Mensch als arroganten Snob einschätze) das er nicht mit einem Titel aufhört.

Zum Thema Geld: Da hat er ja mittlerweile genug verdient.
Wenns aber dennoch mal knapp wird geht ja der Boxsport mit gutem Beispiel vorran, kann man ja immer noch ein Come-Back planen.
Ob das allerdings sinnvoll bzw. erwünscht ist, darüber lässt sich auch wieder streiten.

winam

Well-known member

@Spielednner: Ich glaube wenn man ersteinmal mit der Formel 1 aufgehört hat fängt man nicht mehr als Rennfahrer wieder an. Er wird es denke ich mal so machen wie Nikki Lauder und einen Rennstall übernehmen.

Ich finde im algemeinen hat die Formel 1 gewaltig anspannung verloren, seit dem neuen Reglement. Alle Motoren gleich stark usw. Ich sage mir jeder soll bauen was er kann, zeigen was er kann, das ist beim Boxen doch genau so. Das macht den Sport doch erst aus.

Aber das ist ja wieder Off-Topic.

McFly

Well-known member

Die Formel 1 ist dank Michael Schumacher auch sehr viel sicherer geworden,
vor 15 Jahren gab es sehr oft todesfälle bei den Rennen. Sicher bei dem Tempo
kann man ja nicht unbedingt sagen da passiert schon nichts, aber getan hat sich in der
Sache sehr viel ob am Auto selbst oder an den Rennstrecken.

Ich finde er hat genug getan für den Rennsport und seine Leistung wird so schnell
nicht zu toppen sein. It's Time to go home.. seine Familie wird sich freuen.

winam

Well-known member

Ich finde genau wie Spieldnner, das es schöner gewesen wär, wenn er mit einem Weltmeister Titel aufgehört hätte.

Harry

Well-known member

Tja,

und gerade eben hat er das Qualifying vergeigt.......

winam

Well-known member

Schade ich häte ihm den Sieg gegönnt. Aber ich denke das Ferrari das irgendwas gemacht hat. Denn ich glaube auch and das Gerücht, das Michael Schumacher zum Austieg gezwungen wurde.

Wenn ich an Formel 1 gedact habe, habe ich immer an Miachael Schumacher und Nikki Laduer gedacht. Beides Legenden.

noma

Well-known member

Denn ich glaube auch and das Gerücht, das Michael Schumacher zum Austieg gezwungen wurde.

aus welchem grund sollte das denn der fall sein????
er war der beste fahrer und hat ferrari erst zu dem gemacht was sie heute sind und hat ihnen einen titel und sieg nach dem anderen eingebracht... völliger quatsch das die ihn gezwungen haben..

und wenn ferrari ihn nicht mehr wollte so hätten sich zig andere rennställe um ihn gerissen..

frag mich echt wei manche leute auf solche ideen komen... volliger blödfug

gredz Noma

M

McGee

Guest

Harry:
was sollte denn der kommentar? am liebsten würde ich jetzt sämtlich schimpfworte in mindestens 13 sprachen aufzählen, aber ich versuche mal ruhig zu bleiben und stelle dir nur eine frage:

WTF kann michael dafür wenn die benzinpumpe spinnt? :mad: :mad:

Harry

Well-known member

Trotz allem:

Er ist und bleibt der Größte!

@Morpheus22:

am liebsten würde ich jetzt sämtlich schimpfworte in mindestens 13 sprachen aufzählen, aber ich versuche mal ruhig zu bleiben..........

Tu Dir keinen Zwang an; ich bin schon gespannt......
:applaus:

stefbeer

Well-known member

Hallo!

@Morpheus22:
Das befürchte ich auch!

Ich bitte euch die Diskussion über die Schimpfwörter in 13 Sprachen einzustellen. Wenn nicht, dann werde ich dieses Thema schließen.

Eigentlich wollte ich dieses Thema schon schließen, habe es aber doch nicht gemacht, da ihr vom eigentlichen Thema abgekommen seid.

Tschüss,
stefbeer

winam

Well-known member

Glaubt ihr, er wird nach einem Jahr oder so wieder einsteigen als Rennfahrer bzw. als Rennstallleiter?

Harry

Well-known member

Durchaus denkbar.

Mika Häkkinen hat sich ja auch nicht auf die Rentnerbank verzogen.

Aber ich vermute er wird wohl nicht mehr im aktiven Rennsport als Fahrer, sondern wohl eher administrativ im Management tätig sein.

Warten wir es mal ab.......

M

McGee

Guest

nicht in der formel 1
was soll er da noch? er hat alles erreicht, in der dtm... denkbar aber warten wir es ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben