Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrey

Guest
Hally hallo Leute,
ich möchte ihnen meine Free File Host Webseite vorstellen
spacer.png

Also, die adresse lautet:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ihr bekommt als Gast 100 mb Speicherplatz (100 kb/s), 150 als Mitglied (300kb/s kostenloss), 250 registriert(1024 kb/s kostenpflichtig)
Wie gefällt ihnen meine Seite?, falls noch was fehlt ich würde mich freuen auf Tipps von euch.
Mfg aus Ingolstadt.
Andrey.

pcwango

Well-known member
Hi

Nicht schlecht, aber warum eine .de Domain für eine Englische seite
spacer.png

P.S. Du kannst auf deine Seite gerne Werbung für unseren Forum machen
spacer.png

A

andrey

Guest
Jo, ich wollte eigentlich webspace verkaufen aber ist viel zu kompliziert also habe ich mich entschiden Webhost zu machen, jetzt muss ich noch die übersetzung auf deutsch machen und noch auf rumänisch und danach habe ich 5 sprachen, 3 sind schon vorhanden.
Und Werbung ja könnte ich machen wenn sie mir ein code geben.

A

andrey

Guest
hey, wieder ich
und zwar was würde mich kosten ein Banner auf eure Seite?

McFly

Well-known member
Noch eine Anmerkung:

Sei dir im klaren darüber, wenn der/die Server in Deutschland stehen, wie hier die
rechtlichen Aspekte gehandhabt werden und inwiefern du verantwortlich bist bei dessen Benutzung.

Nicht das man dir nachher die Probleme aufdrückt falls etwas verbotenes damit unternommen wird. Du wird dann womöglich zur Rechenschaft gezogen.

Nicht umsonst sind die ganzen Hoster im Ausland angesiedelt.

Das beste Beispiel sind die vor kurzem noch angemahnten Foren, dessen Eigentümer verpflichtet werden sollen alle Beiträge zu überprüfen auf Rufschädigung, Copyright verletzung, Beleidigungen etc. , wenn man weiß wieviele Postings in einem Forum im durchschnitt existieren wird das eine Lebenslange Aufgabe, genauso wird es mit den neu auftauchenden Hostern sein, man wird dich dazu verpflichten über alle Inhalte informiert zu sein die dort existieren.

A

andrey

Guest
Asüüü,
und wie ist des jetzt muss ich alle Datei überprüfen oder wie?
Was ist wen zB eine Datei U,rberechtlich geschützt ist blos in ausland und nicht in Deutschland, und welche schuld trage ich wenn der user die Bedinungen akzeptiert?...
Also zB macht jemand Anzeige gegen Hostgig.de weil eine XY datei uhrberechtlich geschützt ist, dann habe ich die IP adresse von der User, logischerweisse bin ich nicht schuld sondern der User.
P.S Möchte mich entschuldigen für meine Schreibfehler ( ich wohne seit 3 jahre hier)

McFly

Well-known member
Das ist dem Richter egal, wenn "geschützte Software" auf deinem Server gefunden wird, von wo es "verteilt" werden kann, bist du immer der dumme.

Es liegt dann an dir ob du dann zum Anwalt rennst und den Betreffenden User anzeigst.

Nicht umsonst heißt deutschland im Ausland auch "das Land der verbote"..

A

andrey

Guest
tja dann werde ich aufpassen soweit ich kann wenn nicht mehr geht kaufe ich mir ein server in ausland.
Bestimmt deswegen ist rapidshare auf .com umgezogen :daumenrunter: :crash:
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben