D
Dualdisk
Guest
Re: Meine neue Website
Hallo Stafan (stefbeer)
ist nich so tragisch stefan, der Thread ist jetzt irgendwie durch meine Aussagen etwas durcheinander gekommen.
Für den geheimen Bereich lautet das Passwort: demo
ich ändere es aber noch (wenn dan mal was geheimes da ist!)
In der "Antwort 13", postest du das vorläufige Passwort " demo".
Ich bin in der Annahme gewesen, wir sollten mal einen Blick in den "geheimen" Bereich werfen, und eine Meinung darüber geben. Natürlich hast du es nicht so gemeint, hat sich nur für mich so angedeutet.
Ansonsten kann ich mir Hecki58 nur anschliessen. Weiter so.
Dies ist keine Kritik!
Wenn du jede Woche einen neuen Bereich hinzufügen würdest,
dann hättest du in einem Jahr 52 zusätzliche Kategorien.
Ein richtiges Portal. Aber 1 neue Kategorie pro Monat reicht natürlich auch aus.
Wenn du dann auch noch das Adsense Partnerprogramm von Google in jede Seite einbindest, kannst du nebenher als Schüler etwas Taschengeld verdienen, abder dies hat noch Zeit. Natürlich neben her die Schule nicht vernachlässigen
Bravo, grüsse Alpay Levent
PS: Der Spiele Bereich finde ich sehr gut.
Vielleicht gefallen dir folgende Nokia Spiele, die ich auf meinem alten Projekt habe:
Die Spiele sind ganz klein und würden auf deinem 8ung.at Space kaum Platz wegnehmen.
Villeicht gibt es mittlerweile noch neuere Nokia Games, evt. in Farbe. Wenn du willst kann ich dir helfen und die Codes dazu geben wie du sie einbindest.
Editiert am 25/9/2005 von Dualdisk
Hallo Stafan (stefbeer)
ist nich so tragisch stefan, der Thread ist jetzt irgendwie durch meine Aussagen etwas durcheinander gekommen.

Für den geheimen Bereich lautet das Passwort: demo
ich ändere es aber noch (wenn dan mal was geheimes da ist!)
In der "Antwort 13", postest du das vorläufige Passwort " demo".
Ich bin in der Annahme gewesen, wir sollten mal einen Blick in den "geheimen" Bereich werfen, und eine Meinung darüber geben. Natürlich hast du es nicht so gemeint, hat sich nur für mich so angedeutet.

Ansonsten kann ich mir Hecki58 nur anschliessen. Weiter so.
Dies ist keine Kritik!
Wenn du jede Woche einen neuen Bereich hinzufügen würdest,
dann hättest du in einem Jahr 52 zusätzliche Kategorien.
Ein richtiges Portal. Aber 1 neue Kategorie pro Monat reicht natürlich auch aus.
Wenn du dann auch noch das Adsense Partnerprogramm von Google in jede Seite einbindest, kannst du nebenher als Schüler etwas Taschengeld verdienen, abder dies hat noch Zeit. Natürlich neben her die Schule nicht vernachlässigen

Bravo, grüsse Alpay Levent
PS: Der Spiele Bereich finde ich sehr gut.
Vielleicht gefallen dir folgende Nokia Spiele, die ich auf meinem alten Projekt habe:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Die Spiele sind ganz klein und würden auf deinem 8ung.at Space kaum Platz wegnehmen.
Villeicht gibt es mittlerweile noch neuere Nokia Games, evt. in Farbe. Wenn du willst kann ich dir helfen und die Codes dazu geben wie du sie einbindest.
Editiert am 25/9/2005 von Dualdisk