Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hi

ich wollte euch nur ma meine neue 1337 Mashine vorstellen. Meine Motive könnt ihr euch selbst interpretieren. (Ich bin nur für das verantwortlich was ich tue, und nicht dafür was ihr versteht
spacer.png
) Meine Daten stehen zwar links aber für die faulen unter euch schreibe ich sie nochmal hin
spacer.png

Kleine Einführung:

* ASUS M2N SLI Deluxe (Die Spezifikationen könnt ihr euch selber suchen, wäre zu viel für einen Post)

* AMD Athlon64 X2 6000+ (2x ~3,06GhZ)

Sapphire Radeon X1950XT - 256 MB

* 2x ELIXIR 1 GB DDR2 RAM - 800 MhZ

Joa das wars. Noch der Rest der Peripheriegeräte:

1x DVD Brenner
1x DVD Laufwerk
1x Multicardreader
6x Lüfter (12cm Front; 8cm Seite; 12cm hinten; 10cm CPU; Graka; Netzteil)
1x Antennenkabel
1x 300GB Festplatte
* 1x 620W Netzteil (Noname Hersteller, aber Power hat es
spacer.png
)

Die mit "*" markierten sachen sind neu gekauft. Insgesamt komme ich damit auf ca. 650€.

Hmm joa das wars auch schon. Ahja
spacer.png
Vielleicht noch paar Bilder gefällig?!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich weiss sieht unaufgeräumt aus
spacer.png

Greetz Supersani

Xiaolong

Well-known member
Also ich dachte schon daran mir ein Aquarium zu holen, und die Hardware da drinne zu verbauen, natürlich mit Schutz vor dem Wasser. Kühlt super und die Fische würden es auch immer schön warm haben, jedoch wäre das viel zu viel Aufwand
spacer.png
Ich bleibe lieber bei dem hier
spacer.png

Harry

Well-known member
Hi Supersani,

besonders die "romantische Nachtbeleuchtung" gefällt mir.
Bei so ner Atmosphäre werden die Mädels bestimmt schwach......
spacer.png

L.G.
Harry

Xiaolong

Well-known member
Also etwas laut isser die ganze Zeit über da die Chassis FANs keine Anschlüsse ans Mainboard haben, aber wenn ich Gothic 3 auf Highest mit AA 4x und AF 16x mit durchschnittlich 40 FPS spielen kann, und die CPU Temperatur nicht über 35°C und die GPU nicht über 40°C hinausschiest, nehme ich das gerne in Kauf
spacer.png

Greetz Supersani

Man was für ein langer Satz *lol*

M

McGee

Guest
schön schön!

was haste für die graka bezahlt? will mir bald auch eine neue anschaffen.

Xiaolong

Well-known member
Die GraKa ist eine Sapphire Radeon X1950XT (256MB Version) und hat mich grad ma 170€ gekostet. Da ich sowieso überlege mir eine neue zu holen (Viper Radeon X2900XT - 1024MB G-DDR4 RAM) um für die Zukunft gerüstet zu sein. Jedoch habe ich das Geld noch nicht. Die kostet nämlich so ca. 350€.

Aber die X1950XT reicht erstmal mehr als aus.

*IntelUndGeForceHass*

T

theisi

Guest
Gefällt mir gut das Teil :daumenhoch:

Den 6000er hätt ich auch gern. Nur leider passt er nicht auf meinen 939er Sockel
spacer.png

Na ja, nächstes Jahr vielleicht dann einen 100000er mit 8x7GHz wo ich X3 in den Xenon Sektoren mit 200 Frames spielen kann
spacer.png

theisi

Xiaolong

Well-known member
Hol dir doch den neuen Apple Desktop PC der toppt in dem Moment alles andere. 2x Quadcore mit jeweils 3 GhZ pro Kern (Ich frage mich immer noch wie die das gekühlt kriegen ^^)

Ah noch ein begeisterter X Spieler
spacer.png
Falls du ICQ oder MSN hast, adde mich mal
spacer.png
Strategien austauschen ist immer gut
spacer.png
spacer.png

Greetz Supersani

T

theisi

Guest
@supersani
Sorry, benütze weder ICQ noch MSN.

Ich bin froh, das ich Das Spiel jetzt mal halbwegs kapiere. Hatte es jetzt über ein Jahr rumliegen, dazwischen mal immer wieder anprobiert, wurde aber durch die Komplexität immer wieder abgeschreckt.

Normalerweise halte ich mit allem was schießen kann voll drauf, aber das funzt ja bei X3 nicht so gut.

Jetzt spiel ich seit ca 6 Wochen (mit viel durchlesen von Seizewell und Egosoft), aber einige Dinge sind mir noch immer nicht ganz klar.

Aber so wie es jetzt aussieht, wird mich das Spiel noch einige Monate unterhalten können und da kann ich ja noch dazulernen.

Gruß theisi
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Uiuiui und ich dacht du bist da schon eher dabei. Bei Fragen komm zu mir
spacer.png

wurde aber durch die Komplexität immer wieder abgeschreckt.

Das Erste was man bei dem Spiel denkt (Auch wenn man die vorherigen Teile gespielt hat) ist einfach nur noch:"HÄÄÄÄ Was soll das denn sein?!"

wird mich das Spiel noch einige Monate unterhalten können

Einige Monate ist etwas wenig
spacer.png

Und nochmal zu MSN und so: Ist in 5 Minuten eingerichtet und bringt vieleVorteile mit sich.

Und nun noch eine Frage zum PC:

Ich habe da ja 3 Gehäuselüfter die jedoch keine Anschlüsse ansMainboard haben und dazu noch relativ laut sind. Hab denen mal die Kabel vom Netzteil getrennt. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm bestimmten Kabeln im Netzteilden Saft abzudrehen!?

Greetz Supersani

T

theisi

Guest
Das geht nicht über ein Programm, da müßtest Du ein "Steuergerät" einbauen, wo die Lüfter angeschlossen werden, dann kannst Du von dort die Drehzahl ändern.

Oder, die baust einen Widerstand ein, der die Lüfter nur mehr mit 6 Volt laufen läßt. Laufen dann natürlich auch langsamer.

Schau dich mal auf den Seiten den Overlocker um. Da wirst Du sicher fündig.

theisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben