Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xpulsx

Guest
Hy an alle ich hab da ein grosses Problemm ich hab meinen Pc neu aufgestezt(zum 3mal und wird nicht besser) und jetzt hab ich nur mehr 1,16ghz amd wer aber ein 2.8ghz prozessor wenn ich die mhz in beos umstelle hengt sich der pc auf.Er läuft auch mit die 1,16 ghz aber das ist mir aber überhaubt nicht recht beim onlien spielen ist es mir zuwennig.Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte.
mfg xpulsx. :mad2:

noma

Well-known member
Re: Meine ghz verschwienden

hi

das sich dein system aufhängt ist klar.. denn was du gemacht hast ist den fsb vertellt.. und da hängen auch dein ram dran... kannst froh sein das deine komponenten nicht gleich abgeraucht sind... das mal vorweg...

ausederm verwechselst du da etwas entscheidendes... ich zb. hab nen AMD 3000MHz (3000+) proz.. der läuft aber auf 2166MHz was auch seiner realen taktfrequenz entspricht....

hier sind die realen taktfrequenzen aufgelistet...

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

du solltest ertmal herausfinden 1. um was es sich genau für ein prozessor handelt..
2. was dein mainboard unterstützt
3. wie die jumper einzustellen sind auf dem mainboard....

denn mit windows und ner neuinst. hat das sowas von garnichts zutun...

lade dir everest runter und überprüf im handbuch vom mainboard was dein board überhaupt für ne cpu "verträgt"

dann die auswertungen inkl. genauer bezeichnung vom mainboard hier posten.. dann kann dir weiter geholfen werden...

aber ohne die infos ist das hier nur en ratespiel
spacer.png

greedz Noma

X

xpulsx

Guest
Re: Meine ghz verschwienden

ich danke dir ich werds versuchen mfg^^ :yltype:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben