Meine gespeicherte Daten werden nicht akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AMSakis

Guest
Guten morgen

Ich habe gestern beim ändern meines Homepage Themes alles kaputt gemacht. :redhead:

Habe also über PhpMyAdmin meine Datenbank gelöscht und wollte die gespeicherte Datenbank von gestern wieder laden. :cool:

Ich bekomme bei den Datenbanken die ich bis vor ca. 2 Monate gespeichert habe immer die Fehlermeldung: :eek:oohh

error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

Die Dateigröße meiner nicht akzeptierten Datenbanken ist von 736 Kb – 996 Kb

Habe jetzt mitlerweille die Datenbank vom 09.05.2005 hochgeladen gekriegt.... ist aber klar das ich vieles gemacht hatte was jetzt nicht mehr da ist.

1. Meine Frage jetzt.... wenn ich absichere werden die Daten später angenommen oder nicht???

2. Wie kann ich diesen Schaden behoben dass ich wieder alle meine Daten bekomme???

Bitte um HILFEEEEE.....

W

www-dualdisk-de

Guest
Re: Meine gespeicherte Daten werden nicht akzeptiert

Hallo AMSakis,

ich möchte jetzt nichts dummes schwätzen, aber schreib evt. deinen Hoster an.
Bzw. wenn du "Confix" oder ein anderes Konfigurationsoberfläche besitzt schau dort in einem bestimmten "BackUp" ordner.

Manch Webhostingpakete (die meisten meine ich) machen jede Woche automatisch eine kostenlose Datensicherung. Musst mal schauen.
evt. deinen Hoster fragen.

A

AMSakis

Guest

Hallo...

habe schon bei 1 & 1 (meinen Anbieter) nachgefragt aber die haben oder machen so etwas nicht.
1f62d.png

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Die Frage ist für mich nun, wie Du versuchts die Daten zu üebrspielen, mit einem PHP Script, oder mit PHPmyAdmin ? Dem Fehler nach handelt es sich darum, das eine Adresse die Du angegeben hast nicht oder nicht mehr existiert. Da wird 1und1 Dir auch keine Antwort zu geben.
Warscheinlich liegt also wie im Fehler angedeutet ein Zuordnungsfehler vor. Das bedeutet, die benötigten Angaben sind nicht in der gewünschten Funktion vorhanden. Du schreibst ja selbst, das sich einiges geändert hat. Somit wird dann die alte DB nicht angenommen. Um hier abhilfe zu schaffen, mußt die die alte DB an die Struktur der neuen anpassen......

Um genaueres sagen zu können benötige ich mehrere Angaben zur DB zur Struktur der DB und zu dem Script, mit welchem Du die alte DB wieder hochladen willst. Dann könnte ich mehr helfen.

miG

A

AMSakis

Guest

Hallo andreaskf

ich habe gehofft dass Du dich melden.
Also um die Sache für Dich übersichtlicher zu machen erkläre ich Dir was ich gemacht habe.

Ich habe gestern, nachdem ich schon meine DB über meinen Admin auf meine Festplatte gespeichert hatte, angefangen Themes zu ändern.

Eins hat mein System irgendwie durcheinander gebracht und ich konnte nicht mein altes Themes wechseln.

Also ging ich über phpmyadmin und löschte meine DB weil ich wusste dass ich Backup vom selben Tag habe.

Leider ging aber nichts... dies allerdings auch für über 10 Backup Dateien die bei mir auf meiner Festplatte in einem Ordner gespeichert waren. Das Backup vom 09.05.2005 wurde dann angenommen aber es ist leider zu alt.

Das Hochladen habe ich auch über phpmyadmin gemacht...

Was ich noch dazu sagen möchte ist dass ich später dann auch diese DB gelöscht habe und noch mal versucht habe andere Hochzuladen aber ging nicht danach hatte ich aber auch Probleme das oben genannte Backup Hochzuladen. Das erste mal bekam ich auch die Fehlermeldung trotzdem aber bekam ich einige Daten.

Nach zwei - dreimal ging es wieder.

Bitte um Hilfe ! ! !

andreaskf

Well-known member

Hallo.

Hört sich leider so an, als ob Du die DB Struktur durch das löschen und alte Daten wieder aufspielen zerstörrt hast. Um hier weiter helfen zu können, müßte ich zum einen in PHPmyAdmin rein und zum anderen die hochzuladenen Backups sehen. Ausserdem wurde warscheinlich auch der relative Pfad zur DB falsch gesetzt, bzw übertragen oder überschrieben.

Du siehst es gibt zu viele Fehlerquellen als das ich dieses so benennen könnte ohne genauen Einblick in die Daten zu haben. Das ganze könnten wir hier dann nur gemeinsam Schritt für Schritt durchgehen um zu sehen was passiert bzw. falsch gelöscht/geändert wurde....

Ich bin zwar im Moment etwas weniger zu Hause, aber nach Terminabsprache könnten wir das gaze durchgehen. Melde Dich dann per Mail, und ich sage Dir welche Zugänge ich benötige, und welche Kopien von den Backups.....

miG

A

AMSakis

Guest

Die verlorenen Daten interessieren mich nicht, da der Aufwand für Dich auch sehr groß wäre das Problem festzustellen und mir ist bekannt dass Du auch nicht so viel Zeit hast. Mir ist lieber Du unterstützt in der Zeit andere Freunde unserer Lieblingsseite.

1. Was ich an Daten verloren habe kann ich wiedererstellen, was Du mir vielleicht sagen könntest ist ob dieses Problem noch mal auftauchen könnte.
2. Ist Dir bekannt ob ein ähnliches Problem es schon mal gegeben hat?
3. Und sollte ich noch einmal meine DB löschen müssen …. kann ich Dich ansprechen?

Ich bedanke mich nochmals herzlich

AMSakis

andreaskf

Well-known member

Hallo.

1. Dieses oder ähnliche Probleme können immer und jederzeit auftreten. Zum einen liegt es am Provider in einigen Fällen, dann gibt es die "Cracker" und zu guter letzt kann auch die Technik mal versagen. "Die eigenen Fehler verstehen sich ja von selbst, denn davon kann sich keiner freisprechen...)

2. Fehler dieser Art liegen meist an einem selbst. Daher wird dieses sicher bei fast jedem 2. oder vorkommen bzw. vorgekommen sein. In diesem Fall ist 1&1 leider unschuldig....

3. Du kannst mich jederzeit ansprechen auch über Mail für den Fall das ich hier nicht zu erreichen bin..... Ich helfe gern wo ich kann.

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben