[SIZE= 12pt]So!
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]Endlich hab' ich geschafft, die .exe vom Web.de-FF herunterzuladen. Das heißt, in ihr ist der MailCheck von vornherein mit-enthalten. Bevor ich sie aber installiere, hoffe ich auf Hinweise hier aus dem Forum, wie ich sie zu installieren habe, ohne was kaputt zu machen.
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]Weder die von verlinkten Erweiterung Web.de-MailCheck, noch "Web.de MailCheck" aus der Web-Page von Web.de lassen sich installieren.
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]Bei der Erweiterung geht der Prozeß ergebnislos über Stunden: Es heißt bei der entsprechenden FF-Seite ---> "wird installiert"; und der Strich tanzt unentwegt von rechts nach links und umgekehrt. Passieren tut dabei gar nichts, nicht mal über Stunden. Bei dem MailCheck aus der Firmenseite habe ich oben beschrieben, was dabei bei mir passiert. (Seinerzeit, mit meinem Vor-dem-Crash-FF, hatte ich von der Firmenseite aus problemlos installiert...!)
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]Was nun geklappt hat, ist das Herunterladen der FF-.exe, in welcher der MailCheck von vornherein enthalten ist. Gut, ich sichere. Und dann? Installieren?
[/SIZE]
[SIZE= 12pt]
[/SIZE]
[SIZE= 12pt][/SIZE]