Magix Fotos auf CD & DVD 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fichtelwichtel

Guest
Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
Ich habe mit meiner Olympus 5060WZ Bilder aufgenommen, unter anderem auch kleine Videoclips. Diese Daten habe ich auf den PC übertragen. Wenn ich die Videoclips unter Media Player abspiele habe ich eine hervorragende Bild- und Tonqualität.
Binde ich jedoch diese Videoclips in Magix ein und spiele cih diese Datei ab überschlägt sich bei hoher Stimmlage (meistens Frauen) der Ton und ist irgendwie verzerrt. Ich habe schon bei Magix auf der Homepage und in verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht. Ohne Erfolg. Ich habe auch schon verschiedene Programmme die mit Sound zu tun haben deinstalliert, ohne Erfolg. ich weiß mir keinen anderen Rat mehr.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

C

cybertommy

Guest
Re: Magix Fotos auf CD & DVD 3.0

Also ich kenn mich mit Magix nicht aus, aber dass kann eigentlich nur an den Einstellungen von Magix liegen!
Ist die Magix-Lautstärke bzw. die Verzerrung richtig eingestellt?
Schau dir mal die Audiotonspur in einem Audioprogramm wie zB. Cool Edit Pro 2.0 an!

Schau mal auf der Olympus Homepage nach bzw. schreib Ihnen ein E-Mail, dass du mit deinen Audios der Videos Probleme hast!
Welches Format sind deine Videos überhaupt (avi, mpg,...) ?
Es kann sein, dass Magix das Videoformat nicht unterstützt, denn soweit ich weiß ist Magix ein Audioeditierungsprogramm!

Für Videobearbeitungen kann ich Pinalce Studio 9 empfehlen! Da kannst du außer Videobearbeitung (Szenen, Menü, Zerren, etc.) auch die Audiospur extra bearbeiten!

Hoffe, ich hab dir ein wenig weiter geholfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben