Ich habe mich kürzlich für die Installation von Windows 11 entschieden und stehe nun vor der Entscheidung, ob ich ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto erstellen soll. Was sind die Vor- und Nachteile jeder Option? Ich habe gehört, dass ein Microsoft-Konto viele Vorteile bietet, wie zum Beispiel die Synchronisation von Einstellungen und OneDrive, aber ich bin auch besorgt über die Datenschutzaspekte.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen einem lokalen Konto und einem Microsoft-Konto umstellen kann? Ich habe gelesen, dass dies über die Einstellungen → Konten → Ihre Infos → „Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden“ oder umgekehrt möglich ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Frage zu klären und mir mehr über die Unterschiede zwischen lokalen Konten und Microsoft-Konten in Windows 11 erzählen könnte.
scheint der Schlüssel zu sein, aber ich bin unsicher, wie ich vorgehen soll.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen einem lokalen Konto und einem Microsoft-Konto umstellen kann? Ich habe gelesen, dass dies über die Einstellungen → Konten → Ihre Infos → „Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden“ oder umgekehrt möglich ist.
- Was sind die Vorteile eines lokalen Kontos in Windows 11?
- Was sind die Vorteile eines Microsoft-Kontos in Windows 11?
- Wie kann ich mein Konto von einem lokalen Konto zu einem Microsoft-Konto oder umgekehrt umstellen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Frage zu klären und mir mehr über die Unterschiede zwischen lokalen Konten und Microsoft-Konten in Windows 11 erzählen könnte.
Code:
Einstellungen → Konten → Ihre Infos