Ich habe mich kürzlich für Windows 11 entschieden und bin nun unsicher, ob ich ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto verwenden soll. Was sind die Vor- und Nachteile jeder Option? Ich habe gehört, dass ein Microsoft-Konto einige Vorteile bietet, wie zum Beispiel die Synchronisierung von Einstellungen und die Nutzung von OneDrive. Auf der anderen Seite habe ich auch von den Vorteilen eines lokalen Kontos gehört, insbesondere in Bezug auf Datenschutz und Offline-Szenarien.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen diesen beiden Optionen umstellen kann? Ich habe bereits in den Einstellungen nachgesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte unternehme. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Unterschiede zwischen lokalen Konten und Microsoft-Konten in Windows 11 zu verstehen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Frage zu klären.
ist der Weg, den ich bisher gefunden habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist.
Kann jemand mir erklären, wie ich zwischen diesen beiden Optionen umstellen kann? Ich habe bereits in den Einstellungen nachgesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Schritte unternehme. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Unterschiede zwischen lokalen Konten und Microsoft-Konten in Windows 11 zu verstehen.
- Was sind die Vor- und Nachteile eines lokalen Kontos in Windows 11?
- Was sind die Vor- und Nachteile eines Microsoft-Kontos in Windows 11?
- Wie kann ich zwischen einem lokalen Konto und einem Microsoft-Konto umstellen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Frage zu klären.
Code:
Einstellungen → Konten → Ihre Infos → „Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden“