Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel47

Guest
Hi,
ich habe eine CD und habe mir die lieder auf meinen pc gezogen, nun wollte ich die auf mein Handy ziehen aber mir fehlt so ein Schlüssel. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich den bekomme?

noma

Well-known member
Re: Lizenzschlüssel

du lernst es wirklich nicht oder?????

du scheinst uns ja echt für doof zu halten.... wenn du die cd besitzt dann brauchst du keine lizenzschlüssel oder besser gesagt das passwort um das image zu entpacken.... und selbst wenn du das vergessen hast könntest du wenn du die cd besitzen würdest dir die dateien neu auf den rechner ziehen.....

M

Morpheus20

Guest

außerdem... was haben diese themen bei "GAMES" zu suchen?

pcwango

Well-known member

Es kann passieren das es in Falschen Forum gepostet wurde, habe es verschoben
1f609.png

Ich Frage mich was das für eine Lizenzschlüssel da gebraucht wird???? :question:

Möchtest du die Daten über Bluetooth senden??

D

Dualdisk

Guest

Hi Onkel47,

ich nehme mal an du meinst mit Liedern, Klingeltöne.

Dieser Schlüssel ist ein Kopierschutz von "Tschamba".

Kommt die Fehlermeldung wenn du mehrere Songs gleichzeitig auf dein Handy übertragen möchtest ? Dann probier mal die Songs einzeln zu übertragen.

Wie heisst diese CD ?
Mobile Master ?

H

Hecki58

Guest

Ich nehme an bei Dir geht alles"Rechtmäßig" zu. Die Lieder kannst Du einzeln in Klingel töne umwandeln (Software Ringtone maker o.ä.) und mit Datenkabel oder Bluetooth auf Dein Handy laden.

H

Hecki58

Guest

Nachtrag, wenn das direkte Übernehmen von CD nicht geht dann die Titel analog über die Soundkarte aufnehmen. Dafür gibst Programme im Netz. ("Messer" einfach mal googeln)
Beachte die gesetzlichen Bestimmungen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben