Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kara

Guest
Hallo!!
Da wär ne Frage die ich seit langem mit mir rumtrage, weil mir keiner helfen konnte. Vielleicht weiss(oder auch schwarz) jemand hier wie das so ist.
Die Frage ist wieso kann ich bei mehreren installierten und auch direkt über die Komandozeile ereichbaren Laufwerken einige nicht auf meinem Arbeitsplatz sehen.
Genauer gesagt, ich habe a-m laufwerke doch das laufwerk m kann ich auf meinem Arbeitsplatz nur sehen wenn ich den buchstaben tausche mit einem anderen laufwerk , sagen wir c.
dann wiederum sehe ich das andere nicht mehr.
kann es sein das ich auf xp nur eine bestimmte anzahl von laufwerken auf dem arbeitsplatz angezeigt bekommen?
wär cool wenn das einer wüsste.

E

erdbeerquark

Guest
Re: Laufwerk wird nicht angezeigt

Also dieses Problem hatte ich auch, nachdem ich mir den Windows XP Tuner runtergeladen hatte, hat es dann die Laufwerke so angezeigt wie ich es wollte, Unter Download.de den XP tuner laden, dort gibt es einen Punkt Laufwerke verstecken oder anzeigen. Probiers mal aus, mich hat´s gehelft.

Gruß

C

CGB

Guest

Hallo,
kann es sein das Du einige Partitionen in NTFS Formatiert hast und die Systempartition in Fat32?? Dann kann es sein das du die Ntfs Partitionen nicht mehr sehen kannst. Konvertiere C in NTFS um oder ändere die anderen Partitionen in Fat32 wobei Du diese erst löschen musst.

Gruß CG
1f44d.png

Walter-Buergin

Well-known member

Sieht man die Laufwerke auch nicht wenn man in die Computerverwaltung einsteigt und dort die Datenträgerverwaltung aufruft.

Gruss Walter

:question:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben