Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caiman

Guest
Bei meinem Laptop ist die Taste "n" defekt, das machst sich ein bisschen scheiße wegen dem "ernstl"!

Ich hab mir nun überlegt ein USB-Tastatur zu kaufen um dem Problem Herr zu werden.

Meine Frage kennt einer 'nen Laden oder ein i-portal, wo man das Teil "fair!" erwerben kann und ist es möglich Laptop-Tastatur auszuhebeln?

Mal sehen ob jemand darauf aufmerksam wird :question: :lach

U

ugashaka

Guest
Re: Laptop & USB-Tastatur

ich hatte auch mal so ein problem bei meinem laptop, normalerweise kann man die tastatur ganz einfach runterkriegen und so den/die fehler beheben, bei mir ist einfach der druckknopf aus der rasterung gerutscht...

probiers mal...

C

Caiman

Guest

an "ugashaka",

mein "n"-Knopf funktioniert garnicht mehr. Ich muss derzeitig unter Pascal und Delphi mittels der Bildschirmtastatur arbeiten außerdem is' der "y"-Knopf genauso unfähig, was heißt das zum Beispiel einige Schleifen unter einigen Umständen eingegeben werden (würg).

Trotzdessen danke, wenn du mir nur noch sagst wie du das gemacht hast, eär ich dir sehr verbunden:
1f44d.png

gruss: ich

U

ugashaka

Guest

wie was geht? die tastatur runterkriegen?

bei mir waren auf den seiten so einrast clips, die hab ich mit kugelschreiber oder was dünnes feines rutnergedrückt und die tastatur ist mir entgegengesprungen
1f609.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben