Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scott

Guest
hallo alle

ich sitze seit heute 12 uhr und lese mir lauter foren durch und finde keine lösung zu meinem problem, habe mich jetzt in diesem forum angemeldet weil so viele leute hier sind die mir vllt helfen können :zwinker:

ich habe mir ein neues notebook gekauft das "ASUS M50VM-AK014C" mit "vista home premium" und habe ein "LG 32LC52" 32 zoll LCD-fernseher in meinem zimmer stehen, die ich mit einem HDMI kabel verbinden möchte aber kein signal auf dem fernseher bekomme.

frage:
wie bekomme ich es zum laufen ?
habe es auch schon mit treiber aktualisieren versucht und hat auch nix gebracht.

BITTE BITTE helft mir !!!!!!!
vielen dank

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo,

also als 1. wenn du den Laptop gestartet hast solltest du mit der rechten Maustaste auf anpassen klicken. (also nachdem du die rechte Maustaste gedrückt hast. Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Anzeige. Und wenn du jetzt den LCD angeschlossen hast kannst du am Laptop den Bildschirm auswählen über den das Bild dargestellt werden sollte.

Ein kleiner Tipp: Meistens hast du auf dem Laptop also auf der Tastatur noch Funktionstasten. Diese sollten dir auch helfen!

Liebe Grüße

falls es nicht klappt kannst du mir ne Mail an: schreiben!

NVIDIAFreak2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben