Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

billyboy_boehme

Guest
Hab ein Kleines Problem und zwar hat man mir beim Einbau des neue Netzteils die zwei Lüfter Kabel meines 80 Lüfter in den Stecker des Netzteils mit rein geklemmt wie soll ich den jetzt bitte heraus bekommen ohne den Netzteilstecker zu schrotten :question: :question: :question:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Editiert am 9/6/2006 von billyboy_boehme

A

anonymum2

Guest
Re: Lüfter und Netzteil

Hallo billyboy_boehme

Ausser einer Riesenplakatwand sieht man nichts. Wenn Du einen neuen Gehäuse-Lüfter

80x80 einbauen möchtest, kneife gelb/schwarz ab. Ein neuer Lüfter hat einen Molex Stecker
und der kommt auf das Board Anschluss "Case-Fan" .

Da keine weitere Info vorliegt, kennt man Dein Vorhaben und die Hardware des Systems nicht.

gruss rolfpower

B

billyboy_boehme

Guest

Ja thx also da dürfte nichts passieren .... weil ich habe eigentlich vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen .... aber bei diesem ist kein Netzteil dabei also müsste ich es übernehmen!!!!!

D

Dualdisk

Guest

Habe Dein Bild nachträglich als Thumbnail eingefügt.

Ehrlich gesagt kann ich da auch nichts erkennen, aber ich habe verstanden was Du meinst.
Wichtig ist halt, vor dem abkneifen mit der Zange vorher den Netzstecker zu ziehen.
Am besten dann noch einige Sekunden auf den Startknopf des Rechners zu drücken damit sich etwaige restsröme entladen. (Sicherheitshalber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben