Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cybertommy

Guest
Im vorigen Thema wurden lauter kostenpflichtige Sites besprochen!
Bei jedem hat immer etwas gefehlt: PHP, MySQL etc.

Darum meine Fragen an alle, die einen kostenpflichtigen Webspace haben:
Wo habt ihr euren Webspace her?
Wo steht der Server dafür?
Was kann der Server alles (PHP, MySQL, E-Mail etc.)?
Welche Kosten fallen an?
Wie ist die Serverausfallquote?
Wie ist der Support bei eventuellen Problemen?

Bin für jeden zusätzlichen Kommentar dankbar!

[Editiert am 6/8/2004 von cybertommy]

A

Anni

Guest
Re: Kostenpflichtiger Webspace

Hi,
ein sehr günstiger Provider ist:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

da hast du alles was das herz begehrt... php und mysql ab 4,95 im monat, mit option für Rabatt, bei 3monatiger, 6monatiger oder jährlicher Zahlung. Partnerprogramm und und und....

LG
Anni

A

Anni

Guest

Im vorigen Thema wurden lauter kostenpflichtige Sites besprochen!
Bei jedem hat immer etwas gefehlt: PHP, MySQL etc.

Darum meine Fragen an alle, die einen kostenpflichtigen Webspace haben:
Wo habt ihr euren Webspace her?
Wo steht der Server dafür?
Was kann der Server alles (PHP, MySQL, E-Mail etc.)?
Welche Kosten fallen an?
Wie ist die Serverausfallquote?
Wie ist der Support bei eventuellen Problemen?

Bin für jeden zusätzlichen Kommentar dankbar!

[Editiert am 6/8/2004 von cybertommy]

ups ich hab deine frage nur halb beantwortet.. *gggg*
warum ist das wichtig wo der server steht?`Für mich ist nur relevant, dass er stabil ist.. und das IST ER...
1f609.png

Ausfälle habe ich seeeeeeeeehr selten, und wenn es umbau oder sonstige arbeiten am server gibt, wird man vorher benachrichtigt.
Der Support ist erstklassig. Kompetent, schnell, über email 24h/Tag 7 Tage/Woche. Über Telefon steht auf der Seite alles genau.

Für anfänger, oder umsteiger sind bebilderte Anleitungen vorhanden usw. Ich würde nie wieder einen anderen Provider nehmen...

und von wegen was es beinhaltet.. da kannst du dich selbst überzeugen....
1f609.png
preis - leistung verhältnis ist klasse...
263a.png

Grüsse
Anni

C

cybertommy

Guest

Danke Anni!

Ich war grad selbst auf der Seite und ich bin in Sache Preis-Leistung deiner Meinung!
Bewerten kann ich ihn logischerweise noch nicht, aber es sieht in jedem Fall einmal gut aus!

Zu "Wo der Server steht?":
Natürlich ist damit die Stabilität gemeint, nur anders formuliert!
Ich dachte dabei an einen Freund, der eine Seite auf einem amerikanischen Server im letzten Dorf hatte, der dauernd Ausfälle hatte! In Deutschland und Österreich sind mir da eher weniger Provider bekannt, bei denen sich die Ausfälle sehr stark häufen!
Das war mit Serverstandort gemeint!

A

Anni

Guest

Hi Tommy,
da bin ich anderer Meinung. Es gibt mehr als genug Provider, wo man öfters ausfälle hat. Meist kommt es davon, dass tausende Kunden auf einen mickrigen Server gelegt werden. Bei Allinkl ist es nicht der fall... mit einem "billigpaket" für 4,95 teilst du den server NUR mit 99 anderen Kunden. Das bringt stabilität... Bei den Teureren Paketen kommen glaube ich (da müsste ich direkt gucken) 50 Kunden auf einen Server. Das ist meiner Meinung nach voll in Ordnung.

Alles was sie bieten funktioniert einwandfrei. Wir sind jetzt übern Jahr bei denen, und sind zu 100% zufrieden. Ich nutze in meinem Forum auch deren Partnerprogramm, und auch das läuft mehr als Korrekt ab. Kann ich nur empfehlen...

LG
Anni

pcwango

Well-known member

Hi

Anni hat recht, der sinn der Sache ist das man auf ein Stabilen Server liegt, und das die Seite erreichbar ist aber machen Provider legen viele Kunden auf ein Server und der Server stürzt ab.

PS: kein Provider wird dir eine 100% Stabilität anbieten

C

cybertommy

Guest

Das es keinen Server gibt, der 100% Stabilität bietet ist ja ok, aber ich will keinen Server für den ich 5 oder 10 Euro blecke, der dauernd ausfällt und dort und da Schwierigkeiten macht!

Danke für eure Antworten...

A

Anni

Guest

Das es keinen Server gibt, der 100% Stabilität bietet ist ja ok, aber ich will keinen Server für den ich 5 oder 10 Euro blecke, der dauernd ausfällt und dort und da Schwierigkeiten macht!

Danke für eure Antworten...

das kann dir eben bei Allinkl nicht passieren... das schon mal serverüberlastung vorkommt, ist überall normal, aber die ausfälle sind wirklich äusserst selten.

LG
Anni

pcwango

Well-known member

Hi

Das mit Allinkl kann ich nur bestätigen die sind wirklich super.

andreaskf

Well-known member

Hallo @ all.

Auch auf die Gefahr hin mich mit meiner negativen Meinung zu dem besagten Anbieter hier unbeliebt zu machen, aber das einzige was hier dauernd diskutiert wird ist der Preis.

Ok, zugegeben, er ist relativ günstig, jedoch wer hat sich mal die Mühe gemacht und genauer nachgeschaut, wozu er seinen dort erworbenen Webspace nicht nutzen darf ?

Da ich nun sehr viel mit solchen Dingen zu tun habe, rate ich grundsätzlich auch mal die AGB und sonstige Hinweise zu beachten. Denn wenn ich alles das rausnehme was verboten ist, bzw. wozu ich den Webspace nicht benutzen darf, dann bleibt nicht mehr viel übrig.
Denach ist dieses Angebot meiner Meinung nur ein scheinbar günstiges, denn man darf zwar z.B. einen eigenen Chat einbinden (von extern), aber diesen nicht dort ablegen. Weiterhin heisst es , ich darf man je Kunde lediglich einen Gästebuch und ähnliches betreiben. Was aber nun wenn ich soviel Speicher erhalte, und mehrere Domains mit verschiedenen Angeboten machen möchte? Sollen dann alle das gleiche Formular oder GB verwenden ??

Mein Fazit:
+ Günstiges Angebot

- zu viele Einschränkungen
- Nicht für kommerzielle Anwendungen zu empfehlen

Wenn Ihr wirklich etwas gutes haben wollt, dann solltet Ihr nicht am falschen Ende sparen.

miG

A

Anni

Guest

das ist so nicht ganz richtig Andreas....

auf einer domain kannst du nur ein GB nutzen, das ist richtig.. wozu brauchst du denn auf ner HP 2, 3, 4, oder 5 GB´s? :eek:
du kannst auf jeder Subdomain n GB benutzen, das stört keinen Menschen.
Wenn du nen Chatserver einbinden willst, da musst du aber lange suchen, einen Provider zu finden, der sonst auch andere kriterien erfüllt... oder miete doch gleich nen Server.. da kannste machen so gut wie alles... da schnackt man dir nicht rein..
und um die Inhalte ging es hier nicht.... was man da nicht als Inhalte nicht einbinden darf, sorry, bei aller Verständnis.. um die ist auch nich schade....

Und es ging eigentlich nur um Möglichkeiten, wie PHP, Mysql usw. und DIE werden da angeboten und zwar reichlich...

LG
Anni

C

cybertommy

Guest

@ andreaskf

Ich muss Anni leider recht geben!
Was ich brauche ist PHP, MySQL, PHPMyAdmin, E-Mail-Adresse, etc.
So sachen wie Foren oder Gästebuch programmier ich dann schon selbst, oder such mir die zugehörigen Templates dazu, die ich einfach über PHP und MySQL einbinden kann!

Trotzdem danke für deine Meinung zu diesem Thema!

A

Alith

Guest

Schau doch mal bei Hosteurope vorbei.

Der Sitz ist in Köln.

Bin da gehostet, aber hab leider noch keine Webseite erstellt (keine Zeit
2639.png
) Sie biten aber ziehmlich viel für den Preis finde ich.

Alith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben