Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Well-known member
Hallo Leute,
ich will ja, wie in einem anderen post steht, demnächst eine etwas längere Tour mit dem Auto machen, nun wollte ich ein prepaid handy haben, damit ich auf der fahrt etwas länger telefonieren kann. z.Z. habe ich einen Rahmenvertrag bei Vodafone, jedoch wollte ich nun einen Preipaid mit freiminuten o.ä.

Könnt Ihr mir da einen Tip geben?

winam sagt danke!

Xiaolong

Well-known member
Kostenlos + Handytelefonat = Paradox

Im 21 Jahrhundert existiert sowas nicht, ausser bei Handyflatrates. Aber wo man an der einen Site den Preis runterdreht, dreht man ihn auf einer andere Seite wieder hoch, also ist im Grunde egal was man nimmt, man kommt sehr oft zum selben Ergebniss. Wer hat denn schon Geld zu verschenken?!

Naja empfehlungen kann ich leider keine machen.

Greetz Supersani

winam

Well-known member
okay danke Supersani, hätte ja sein können das es einen günstigen Prepaid tarif mit sehr vielen freiminuten gibt.

Xiaolong

Well-known member
"Günstige" PrePaid Tarife gibt es schon. Nur man muss sehr genau drauf achten WOHIN sie günstig sind. In Netz A telefonierst du mit zum Beispiel 2 ct/min und in Netz B mit 32 ct/min. Aber wer, wo, wie, wann, wieviel kann ich dir jetzt nicht sagen. Und denke immer an 2 Sachen bitte:

1. Im 21 Jahrhundert hat niemand was zu verschenken (Schon gar nicht große Firmen)
2. Paranoia Rulez
spacer.png

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben