Konfigurieren Sie Lokale Gruppenrichtlinien

Tomi

New member
Ich habe mich gefragt, wie man die Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 konfigurieren kann, um bestimmte Einstellungen und Richtlinien für meine Benutzer und Computer zu definieren. Ich habe gehört, dass die gpedit.msc Konsole für diese Zwecke verwendet wird, aber ich bin unsicher, wie ich sie genau nutzen kann.

Hinweis: Ich verwende Windows 11 Pro und möchte die Lokalen Gruppenrichtlinien anpassen, um die Sicherheit und die Benutzeroberfläche meines Systems zu optimieren.

Um die Lokalen Gruppenrichtlinien zu konfigurieren, müssen Sie normalerweise die
Code:
gpedit.msc
Konsole öffnen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Hier sind die allgemeinen Schritte, die ich gefunden habe:
    • Öffnen Sie die
      Code:
      gpedit.msc
      Konsole als Administrator
    • Navigieren Sie zu den Computer- und BenutzerkonfigurationAdministrative Vorlagen
    • Wählen Sie die gewünschten Richtlinien aus und passen Sie sie an
    • Führen Sie den Befehl
      Code:
      gpupdate /force
      aus, um die Änderungen anzuwenden

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 zu konfigurieren, um meine spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Gibt es bestimmte Richtlinien, die ich priorisieren sollte, oder gibt es bestimmte Dinge, die ich beachten muss, wenn ich die gpedit.msc Konsole verwende?

Zurück
Oben