A
Anni
Guest
Hallo zusammen,
ja ich brauche auch mal eure Augen und Eure Erfahrungen.. Eine Freundin von mir rief bei uns heut morgen verzweifelt an. Ihr PC spuckte eine merkwürdige Fehlermeldung beim Hochfahren aus, mit dem selbst ich nix anfangen kann...
Ihr System: Pentium II
BS: Win98
Die fehlermeldung lautete:
Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.
Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher.
Vergößern Sie die Einstellung ´MinSPs´in der Sytem.Ini.,
oder entfernen Sie neu installierte VxDs.
Derzeit sind 5 Stack-Seiten (SP) reserviert.
Hat sowas schon jemand von Euch gesehen und weiss vielleicht was das nun ist? Sie hat Angst, dass sich bei ihr irgendnen Wurm oder ähnliches eingenistet hat. Sie verwendet Norton Antivirus (ich glaube Version 2000 , und ob sie auf dem neuesten Stand ist??? fragt mich nicht)
Für eure Hilfe hoffend
Anni
ja ich brauche auch mal eure Augen und Eure Erfahrungen.. Eine Freundin von mir rief bei uns heut morgen verzweifelt an. Ihr PC spuckte eine merkwürdige Fehlermeldung beim Hochfahren aus, mit dem selbst ich nix anfangen kann...
Ihr System: Pentium II
BS: Win98
Die fehlermeldung lautete:
Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet.
Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher.
Vergößern Sie die Einstellung ´MinSPs´in der Sytem.Ini.,
oder entfernen Sie neu installierte VxDs.
Derzeit sind 5 Stack-Seiten (SP) reserviert.
Hat sowas schon jemand von Euch gesehen und weiss vielleicht was das nun ist? Sie hat Angst, dass sich bei ihr irgendnen Wurm oder ähnliches eingenistet hat. Sie verwendet Norton Antivirus (ich glaube Version 2000 , und ob sie auf dem neuesten Stand ist??? fragt mich nicht)
Für eure Hilfe hoffend
Anni