Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
Re: Klick

Muss man schon sagen. Die Aktion ist richtig dreist und verrückt!! Ich frage mich nur, ob die das wirklich macht, wenn 5 Millionen Besucher auf der Homepage sind. Ich glaube man bekommt da ja eine Strafe, wenn man das macht. Aber wenn sie es wirklich macht, dann wissen wir ja von wem die Idee stammte. Das weiß ja meistens keiner genau
spacer.png

Gruß Paul

McFly

Well-known member

Bisher hat es nur einer geschafft überhaupt auf den Platz zu kommen..
Im Spiel Brasilien - Kroatien.. glaube also eher nicht das sie es schafft.

Desweiteren hab ich aufgehört die Frauen zu "verstehen"..
Leute das bringt nix.. nur Kopfschmerzen..
spacer.png

Harry

Well-known member

Jo, höhö.... :lach

aber so ist es nun mal: Man(n) kann nicht mit ihnen leben; aber ohne sie auch nicht
spacer.png

L.G.
Harry

M

Morpheus20

Guest

es gibt kein forum in dem der link nicht gepostet wurde! die 3Mio werden heute geknackt und ich denke gegen anfang nächster woche dann auch die 4 mio...

wodnik91

Well-known member

Jo. Diesen Link kennt fast jeder. Innerhalb 5 Sekunden sind da 500-1000 Besucher. Bei mir sind erst 1000 Besucher in einem Jahr erschienen. Heftig!

Gruß PAul

pcwango

Well-known member

Mittlerweile sind mehre solche Seite aufgetaucht die an der Neugier von mancher Besucher verdienen. Es sind bereits mehrere Tausend Euro umgesetzt worden.

Also ich Persönlich halte nichts davon, so was muss man nicht unterstützen.

Link entfernt

Kajaphas

Well-known member

Stimmt da muss ich dir zustimmen. ich war leider am Anfang so naiv und hab das geglaubt.
Sorry, mein Fehler. :mad:

M

Morpheus20

Guest

mittlerweile kommt man über den link bei firstload.de raus

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Es gibt wieder eine neue Seite. Nur unter anderer Adresse.

Bla bla bla...Freundin verlassen...Freundin wollte Wette stoppen...Neue Freundin...selbe Wette nochmal...schickt diese Seite schnell weiter..5 Millionen Besucher...splitternackt über das Spielfeld...Bei 500.000 Besuchern weitere Bilder als Vorgeschmack...Seite schnell Verbreiten...mit Besucherzähler...natürlich ist die Seite mit Werbe-Einblendungen

Nur bei einer WHOIS-Abfrage stößt man auf die Adresse eines "Tobias" aus Trier.

Hmmm... Ist das alles nur eine Ver*rsche? Wieviel kriegt der wohl für die Werbeeinblendung pro Seitenaufruf?

Die Adresse lautet: Das würdet Ihr bestimmt gerne wissen.
spacer.png

Ich gebe die Adresse aber nicht her. Denn der soll ja nichts davon haben. :exclam:

Tschüss,
stefbeer

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Dann würde der für 5 Millionen Seitenaufrufen 15.000 Euro bekommen. :eek:oohh
Ganz schöne Geldmacherei! :mad:

Tschüss,
stefbeer

wodnik91

Well-known member

Hallo!

Ich bin voll so ein Blitzmerker! Ich habe das erst jetzt gecheckt, dass es da um Geldverdienen geht! Das ist ja ziemlich ungerecht sich mit so einer Aktion Geld zu verdienen! Aber irgendwie auch genial! Trotzdem ist es ungerecht gegenüber anderen und irgendwie auch ein Betrug!! Schweinerei! So ne Leute die müssten ne Strafe bekommen. Es gibt Leute, die brauchen viel dringender Geld! Traurig traurig!

Gruß PAul

M

Morpheus20

Guest

ich finde es bemerkenswert... es muss erstmal jemanden sowas einfallen...
außerdem kann man nicht von betrug sprechen da du dadurch ja keinen nachteil hast!

ich habe gestern erst eine solche seite (kein fake, habe mit den betroffenen personen telefoniert) sperren lassen.
Hintergrund war folgender:
Der kerl hat sich für die WM urlaub genommen, seine freundin hatte dann für diese zeit urlaub gebucht. als sie ihn dann vor die wahl "wm oder ich" gestellt hat, hat er sich für die wm entschieden. Am nächsten tag ist er zu seinem auto gegangen und es war total zerkratzt (angeblich war es seine -inzwischen- ex freundin). darauf hin hat er eine seite erstellt und wollte nacktfotos von ihr einstellen wenn bestimmte besucherzahlen erreicht sind. keine werbung oder so etwas.
Problem: die seite wurde natürlich ohne einverständnis seiner freudin erstellt, tja und gestern war sie dann mit der polizei bei ihm und er wird jetzt eine anzeige bekommen und voraussichtlich sehr viel schmerzensgeld zahlen dürfen...

Editiert am 18/6/2006 von Morpheus20

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Wenn er Schmerzensgeld zahlen muss, gehe ich mal davon aus, dass schon Bilder Online waren.
Und was ist mit dem Auto? Hat sich da schon was herausgestellt?

Tschüss,
stefbeer

M

Morpheus20

Guest

da kann und wird sich wohl nix rausstellen können...
er beschuldigt sie, sie streitet ab... da wird nix mehr kommen

wodnik91

Well-known member

Moin!

Aber die Frau hat ein klares Motiv!!! Wenn sie sauer auf ihn ist und dann das Auto zerkratzt, dann ist doch offensichtlich, dass sie es war. Wer soll es denn sonst gewesen soll???

Ohne Beweise geht natürlich nichts, aber manchmal vielleicht doch, oder es sind Beweise vorhanden, z.B. Fingerabdrücke etc.

Gruß Paul

Editiert am 20/6/2006 von wodnik91

M

Morpheus20

Guest

dann sag du mir mal wie du ohne beweise einen prozess gewinnen willst

noma

Well-known member

und figerabdrücke aufem ehmals gemeinsamen auto finden dürfte nicht schwer sein.. aber auch genauso leicht zu erklären...

so sachen gehn leider allzuoft zu lasten des geschädigten.. ich sprech da aus erfahrung

mit haben se aufem parkplatz vor ner disse mal das austo "zertreten" also beulen rein und kratzer auf die motorhaube ect.... ich dacht mir naja wenigstens wurde der parkplatz videoüberwacht (ist gleichzeitig parkplatz von nem OBI.. tja aufgenommen wurds schon... man sieht auch zwei typen.. nur erkennt man da nicht viel...

ergo des ganzen.. meine volkoasko hat den schaden übernehmen müssen da kein täter ermittelt werden konnte und mir daführ aber den beitrag hochgesetzt :mad:

Greedz Noma

wodnik91

Well-known member

Hallo!

Ja ihr habt Recht. Ohne Beweise geht nichts mehr im Leben. Mann muss schon eine Tat beweisen können, ansonsten sieht es schlecht für den Geschädigten aus. Schade, dass es heutzutage so ist. Um so schlimmer finde ich es, wenn Unschuldige ins Gefängnis kommen, was leider auch noch vorkommt und auch nicht unbedingt selten.

Gruß Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben