Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smartie

Member
Danke für den Link... Interessante Blickweise.
"Dungeons & Dragons" ist ja mal vollkommen harmlos.

tobe

Well-known member
wuha...

einfach nur krank wie leicht die menschheit doch zu beeinflussen ist..

immer wieder die scheiß medien...
und komischerweiße immer wieder von leuten die sich mit der matiere weder jemals beschäftigt ham noch irgend ne ahnung davon ham...

aber wirlich n interessanter bericht....

M

McGee

Guest
Wetten demnächst in Monopoly schuld an der Wirtschaftskrise? :cool:

Der ist gut xD

tobe

Well-known member
McGee...

lieber nich lachen, am schluss sitzen hier im forum irgendwelche reporter die das ernst nehmen xD

M

McGee

Guest
Sollen sie ruhig... Ich bin auch bereit ihnen ein Interview zu dem Thema "Die Wirtschaftskriese, warum Tomaten deshalb weniger Sex haben" zu geben xD

Gorthaur

Well-known member
Schön das sich nach fast 3 Monaten doch noch jemand für den Artikel interessiert; ich dachte schon ich wäre der Einzige hier, den dass amüsiert..:grins:

Xiaolong

Well-known member
Muss wohl irgendwie untergegangen sein xD Naja erstmal warens Bücher, dann Musik, danach Comics und heute sind das halt die Computerspiele, was soll man machen
spacer.png

mabvi

New member
Schießen macht Spaß

Muss wohl irgendwie untergegangen sein xD Naja erstmal warens Bücher, dann Musik, danach Comics und heute sind das halt die Computerspiele, was soll man machen
spacer.png

Eigentlich gibt es nichts, was nicht irgendwie als Killerspiel ausgelegt werden könnte. Daher sollte man konsequent sein und einfach alles verbieten! Was man bräuchte wäre dann noch eine Art Televisor (siehe das Buch 1984), das jeden und alles rund um die Uhr überwacht und sicherstellt, dass niemand gegen die Regeln verstößt
spacer.png

Oder aber man lebt nach dem Motto:

spacer.png

( aus Ziel, Schuß und Treffer (Signaturen) - slideshine.de )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben