Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angielina

Guest
Ich habe mir neue Boxen von Logitech (Z3) gekauft, sie funktionieren auch aber nur Mono. Dachte erst die linke Box sei kaputt und wieder zurück geschickt. Neue Boxen bekommen, das gleiche Problem. Denke nun das dies am PC liegt. Habe schon unter Sounds und Audio die Boxen eingestellt. Aber es bleibt so. Kann es sein das ich mir einen Treiber für Soundkarte runterladen sollte? Wenn ja, finde ich einfach nicht unter Gerätemanager meine Soundkarte???um die richtigen Treiber zu suchen.
Bitte so schreiben das auch ein PC Dummi das verstehen kann, :danke:
Angie

Gorthaur

Well-known member
Vorweg: Aktuelle Treiber schaden (fast) nie...

Aber ich glaube eher weniger, das die Ursache des Problems bei den Treibern liegt. Das kannst du auch ganz schnell überprüfen, indem du einfach mal irgendwelche Kopfhörer anschließt, auf diese Weise kannst du dann die Ursache auf Boxen oder PC beschränken.

Ansonsten würde auf ein defektes Kabel, Stecker, Buchse, etc. tippen.

Ein Bekannter hatte auch mal ein ähnliches Problem (ebenfalls Logitech Boxen) und war schon drauf und dran die Dinger in die Reperatur zu geben bis ihm auffiel, dass einer der schicken (aber recht nutzlosen und selten benutzten) Regler an seinem Computergehäuse verstellt war.
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben