Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene16

Guest
hi,ich habe mir ein neues gehäuse gekauft und habe alles von meinem alten ins neue eingebaut,dann wollte ich musik hören aber es kommt kein sound mehr.der windows media player gibt die musik wieder und es kommt auch keine fehlermeldung,aber man hört nichts mehr.

Kajaphas

Well-known member
Re: kein sound

Hallo und Willkommen bei Windowspower.de,

ich würde zuerst mal schaun, ob alle Kabel von Lautsprecher/Kopfhörer richtig eingesteckt sind, vielleicht bist du ausversehen in eine falsche Buchse gerutscht oder er steckt nicht richtig drin.
Danach würd ich schauen, ob in den Soundeinstellungen vielleicht irgendwo ein Häckchen bei Ton aus gesetzt ist.
Falls das alles nichts hilft wären ein paar Angaben über deine Hard- und Software von Vorteil.

MfG
263a.png

R

Rene16

Guest

hab ich alles schon nachgeuckt.wenn ich unter geräte manager nachgucke steht das gerät ist betriebsbereit aber der sound geht nicht.

motherboard: Gigabyte GA-7VASFS

Soundkarte: Realtek AC97 onboard

Kajaphas

Well-known member

Ich denke, wenn das Gerät nicht richtig angeschlossen wäre bzw. nicht betriebsbereit wäre oder der Treiber nicht passen würde, käme eine Fehlermeldung, wenn du Musik abspielen willst.
Hast du in der Lautstärkeregelung auch alles wie zB Wave, CD-Player, AUX usw aktiviert und geschaut, dass da nirgends der Ton aus ist?
Oder hast du vielleicht ein Boxen-System, das selber auch nochmal Strom braucht und das nicht eingesteckt?
Sorry, das ich solche Fragen stelle, aber ich hab zur Zeit keine anderen Ideen.
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben