Kein Sound - Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helinielini

Guest
hallo an alle hier

habe leider ein problem das ich nicht selber lösen kann hoffe sehr das ihr mir helfen könnt :schreib:

da mein computer einen virus hatte wurden die ganzen dateien etc gelöscht gott sei dank konnte man das problem schnell beheben :daumenhoch2:

aber musste leider schnell festlegen das ich keinen ton mehr habe egal was ich mir anschaue oder eine cd abspielen will kann ich zwar sehen aber nichts hören
spacer.png

ich habe alles versucht systemsteuerung sounds...etc habe ich keinen zugriff bei eigenschaften von sounds und audiogeräten weder bei der lautstärke oder sonst wo :daumenrunter:

ich weiss nicht ob ich noch installationen durchführen muss auch bei der hilfe und support seite kann ich nicht ran es wird mir immer ein feld gezeigt das ich es später versuchen soll aber da ich mich leider nicht so viel auskenne würde ich mich über jede antwort super dolle freuen
spacer.png

einen lieben gruss aus wuppertal
helini

djnovum

Well-known member
RE: Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen????

Hallo,
wenn du das Video sehen kannst aber nicht hören, dann würde ich mal einen audio codec für xp downloaden :daumenhoch:

Einchfach mal bei google eingeben und ausprobieren
spacer.png

Xiaolong

Well-known member
Ich würde eher tippen, dass der Soundtreiber fehlt. Schaue bitte mit
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
nach welche Soundkarte du hast, und lade dir den Treiber runter. Da dürfte in dem Programm auch gleich ein Link mit angegeben sein. Falls nicht benutze bitte
.

Greetz Supersani

H

helinielini

Guest
hallo

hallo

lieben dank für eure antworten :danke:

ich kenne mich nicht so gut aus aber ich habe gerade bei ausführen dxdiag eingeben und es steht bei anmerkungen keine soundkarte gefunden nicht angeschlossen und ich soll es installieren ja aber wie und wo
spacer.png
was heisst das jetzt?

mensch ich weiss net mehr weiter

Xiaolong

Well-known member
Lade dir EVEREST herunter.

Dann starten. Nun:

Computer --> Übersicht --> Und unter dem Punkt Multimedia nach Soundkarte suchen.

Dann die dazugehörigen Treiber über Google suchen und installieren. Neu starten. Fertig.

Greetz Supersani

Ahja und bitte nächstes mal einen etwas aussagekräftigeren Titel auswählen
spacer.png

winam

Well-known member
Den Treiber für deiine Soundkarte findest du auf der Herstellerhompage.

H

helinielini

Guest
hallo

Page Not Found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please check the address bar to make sure the link is typed correctly, use the links below to locate the information you want, or search the site for another destination.

und was heisst das? ich habe immer noch kein ton treiberdownload kann es nicht finden
spacer.png

McFly

Well-known member
Wie hieß denn die Seite ? die nicht zu finden ist ?

McFly

Well-known member
Und wie war der Name der Soundkarte ? Poste mal die komplette Audio Kategorie von Everest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben