Seit mein altes Medusa Headset von Speedlink vor ein paar Tagen aufgrund seiner sollbruchstellenartigen, mangelhaften Verarbeitung ausgedient hat, habe ich begonnen mich nach einem anderen Modell umzusehen.
Folgende Headsets sind nun in der näheren Auswahl:
Sennheiser: PC 350
Alle diese Headsets sind laut verschiedener Tests verschiedener Websites gut bis sehr gut und ich hab' keine Ahnung, welches ich nehmen soll.
Besonders unsicher bin ich bei der Wahl zwischen Stero und 5.1 Headset - was ist besser?
Vielleicht hat der Eine oder Andere schon Erfahrungen mit einem der Headsets aus der Liste gemacht, und/oder kann mir einen Hinweis bezüglich der 5.1 oder Stero Wahl geben und/oder hat eine andere Headset Empfehlung für mich...
Ich freue mich über jede Antwort.:smile:
Folgende Headsets sind nun in der näheren Auswahl:
Sennheiser: PC 350
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Alle diese Headsets sind laut verschiedener Tests verschiedener Websites gut bis sehr gut und ich hab' keine Ahnung, welches ich nehmen soll.
Besonders unsicher bin ich bei der Wahl zwischen Stero und 5.1 Headset - was ist besser?
Vielleicht hat der Eine oder Andere schon Erfahrungen mit einem der Headsets aus der Liste gemacht, und/oder kann mir einen Hinweis bezüglich der 5.1 oder Stero Wahl geben und/oder hat eine andere Headset Empfehlung für mich...
Ich freue mich über jede Antwort.:smile: