Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele83

Guest
Also, ich wende mich hoffentlich an ein paar Profis die mir weiterhelfen können. Vorab muss ich nehmen, dass ich kein Original-XP besitze, sondern eine vorübergehende Lösung bis zum endgültigen Kauf
1f609.png

Ich habe mit Hilfe von etlichen Tipps mein Windows nun so getunt, dass es mittlerweilen richtig Spass macht damit zu arbeiten. Ich hab Ihn auch die notwendigen Vorkehrungen getroffen um endlich das langersehnte ServicePack2 zu installieren. Die Installation hat erfolgreich begonnen, jedoch kam plötzlich die Meldung, dass ich es nicht installieren könne. Als Grund gab er Seriennummernprobleme (vielleicht auch Urheberrechtsverletzungsgründe) an. Hmmmm... Muss ich jetzt meinen PC komplett formatieren und ein Original-XP draufschmeissen, dass ich SP2 endlich installieren kann? Das würde ewig dauern...
1f62d.png
Gibt es keine andere Lösung?

Helft mir...

Besten Dank!

Daniele

A

Animal

Guest
Re: Kann SP2 NICHT installieren

Hi,

du musst nicht neu formatieren. Wenn du dir die Lizenz gekauft hast, registrierst du einfach dei Produkt bei MS. Dann is das mit dem SP2 kein Problem mehr.

mfg
the Animal

[Editiert am 20/10/2004 von Animal]

D

Daniele83

Guest

hmmmm... ich hoffe du verstehst mein problem... und wenn ich die lizenz jetzt halt nicht kaufe (noch?) und mich weder telefonisch noch online registrieren will... und vielleicht zu einem anderen schlüssel komme? wo wechsle ich diesen bei xp?

gruss

A

anonymum2

Guest

Hallo Daniele83

1. Registrieren braucht niemand.
2. Aktivieren muss jeder.

Eine Original CD mit dem OS ist Voraussetzung für weitere saubere Updates, so auch SP 2
Cracks werden hier im Forum weder gehandelt noch vermittelt.
XP-Home OEM incl. SP 1+ kostet 87,00€ und Du bist auf der sicheren Seite. Vor der Installation
des SP 2 müssen einige Treiber und Tools deinstalliert- und später neu installiert werden.
Support von Microsoft lesen.

Gruss rolfpower

Degu2

Well-known member

Hallo,
ich habe irgentwo mal gelesen das es eine Windows XP version gibt wo man nicht aktivieren muss . Ich habe keine ahnung ob das stimmt ich kenne das nur von meiner Recovery disk.

MFG
Degu2

[Editiert am 20/10/2004 von Degu2]

A

Arni

Guest

hi degu2
263a.png

das ist die corporate edition, in den funktionen wie die professional aber ohne aktivierung, weder am anfang noch nach hardwareänderungen. die version ist für firmen gedacht.

hi daniele83
263a.png

sorry, aber nu musste lehrgeld zahlen für das geklaute betriebssystem. beim nächsten mal machste es dann vielleicht gleich legal
1f609.png

gruß arni
263a.png

D

Daniele83

Guest

ok arni, damit muss ich wohl leben...

Greetings

Daniele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.