Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kusi64

Guest
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit kann ich den IE nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn anklicke erscheint er nur megakurz und verschwindet wieder. Einen alternativen Browser kann ich jedoch problemlos öffnen. Was mag das sein und was kann ich tun?
Hoffe sehr auf Eure Hilfe.

Gruss

kusi64

A

Anni

Guest
Re: Kann IE nicht mehr öffnen.

was für alternativ browser benutzt du denn? beim Firebird hatte ich auch das Problem.. dann hab ich alles versucht, und blieb mir nur die Formatierung....

LG
Anni

K

kusi64

Guest

Hallo Anni,

ich verwende zusätzlich den DX-Browser. Ist übrigens ein Superteil, welches den IE punkto Funktionsumfang um einiges überragt.
Download:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Schau Ihn Dir an. Aber trotzdem, hast Du keine Lösung für mein Problem?

Gruss

Kusi64

A

Anni

Guest

du kannst ihn mal über start > systemsteuerung > software > (auf der linken seite der button:) Windowskomponente hinzufügen/entfernen > IE deinstallieren neu starten wieder installieren eventuell (obwohl nicht unbedingt notwendig) noch mal neustarten.. so könntest du es erstmal probieren....

K

kusi64

Guest

Hallo

hab nen kulen Tipp bekommen.
Hab ihn in der Registrie gelöscht und neu installiert.
Jetzt funzt wieder alles. Trotzdem danke für Deine Hilfe.

Gruss

kusi

A

Anni

Guest

naja man weiss ja nie, wie sehr user mit der registry vertraut sind, darum versuche ich immer zuerst durch die hintertür
1f609.png

schön wenns funtzt
1f609.png

LG
Anni

M

Mira

Guest

Ich hatte das Problem auch mal gehabt. Es fing an, dass der IE erst mit verzögerung gestartet ist und Popups haben teilweise über eine Minute gebraucht bis sie aufgingen. dann nach ein paar Tagen hat das starten schon ca. 5 Minuten gedauert. Soweit ich weis is das ein großer Bug in XP. Vielleicht wird der behoben wenn man sein Windoof updatet, aber das hab ich net gemacht und deshalb blieb mir nur die Formatierung übrig. Könntest du mal den Weg in der Registry beschreiben, damit ich weis was ich zu tun hab wenn das nochmal auftritt?

greetz Mira`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben