Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isnogut

Guest
Hallo an alle, schon wieder eine Frage ...

ich habe über FF 1.0 die Version 1.0.1 "gebügelt" (soll man ja eigentlich nicht, aber die Meinungen darüber gehen auseinander, hat auch keine Probleme bereitet) und Version 1.0.2 über die "alte" 1.0.1 (was ok sein soll).
Jetzt hab ich bei Systemsteuerung/Software alle drei Versionen drin.
Meint ihr, dass ich FF1.0 und FF1.0.1 ohne nevige Folgen deistallieren kann?

Gruß
isnogut

A

anonymum2

Guest
Re: Kann ich "alte" Firefox-Versionen löschen...?

Hallo isnogut

Ich lade neue Versionen immer immer auf ein anderes LW und deinstalliere die alte Ver. in Systemsteuerung>Software. Danach die Neue von D (z.B.) nach C.

gruss rolfpower

I

isnogut

Guest

Hallo rolfpower,

mach ich beim nächsten Mal wie du,

aber nochmal: in der "Softwareabteilung" sind sowohl FF 1.0 als auch FF 1.0.1 als auch FF 1.0.2 aufgelistet - mit aufsteigenden "Speicherplatzzahlen", daher hoffe ich, dass ich die angegebenen früheren Versionen löschen kann - sicher bin ich aber nicht (deshalb die Frage)...

Also: falls ich bis zum ... keine Hinweise kriege, lösche ich (und mach euch dann fertig , wenns nicht funktioniert )
1f609.png
scherz, scherz, scherz,...

MvG isnogut :redhead:

[Editiert am 2/4/2005 von isnogut]

A

anonymum2

Guest

Hallo isnogut

Von Deinen Favoriten solltest Du immer irgendwo ein Backup gesichert haben. Ich entferne alte Versionen immer.

gruss rolfpower

I

isnogut

Guest

Eben hab ich mich doch gerade bei dir für eine Antwort bedankt, und nun "treffe" ich dich schon wieder (soll keine Beschwerde sein!)... Nach leidvoller Anfangserfahrung speichere ich auch meine Favoriten - also lösch ich jetzt mal vor mich hin.

Es grüßt dich noch mal
isnogut

I

isnogut

Guest

Arrg,

jetzt hab ich gelöscht, dann ging plötzlich gar nichts mehr, ich hatte aber vor der Deinstallation einen Wiederherstellungspunkt gesetzt und die dann auch durchgezogen, nur - jetzt kommt FF gar nicht mehr hoch (nur ganz kurz die Sanduhr und dann - nichts) - was nun???

A

anonymum2

Guest

Hallo isnogut
Da ist aber etwas nicht richtig gelaufen.
Starte doch mit IE und lade FF runter. Ist eigentlich nicht schwierig.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

I

isnogut

Guest

Hallo Rolfpower,

das stimmt mit 100-prozentiger Sicherheit (aber was war es...?)!
Ich werde jetzt alle FF-Versionen deinstallieren und dann FF 1.0.2 neu installieren - mal sehen, was dann ist.

Drücke mir die Daumen ...
bis dann
isnogut

263a.png
Ich habe alle Versionen gelöscht/deinstalliert und - wie oben gesagt - FF 1.0.2 wieder installiert, jetzt geht wieder alles :lach .

Auf jeden Fall beachte ich in Zukunft immer den Rat, alte Versionen zu entfernen - macht mans nicht, hat man häufiger Stressss :mad2: ...

Viele Grüße von isnogut

[Editiert am 3/4/2005 von isnogut]

[Editiert am 3/4/2005 von isnogut]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben