Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabi0711

Guest
Hi ich hab ein großes Problem:

Ich hab mir ein Video runtergeladen (ist virenfrei, wie mein ganzer PC)) und bis zu diesem Punkt war auch noch alles schön und gut. Dann merk ich das die Datei immer sofort, in einer mir nicht begreiflichen Weise, in Benutzung (der explorer.exe) genommen wird. Meine Systemauslastung liegt deshalb immer bei fast 100%.
Beim versuch die Datei zu löschen, umzubenennen oder zu verschieben kommt die bekannte Meldung das die Datei gerade in Benutzung ist ... Ich soll alle Programme die in Frage kommen schließen um den Vorgang fortzusetzen. Das ist aber nicht möglich da die zuständige Datei, bzw. der Prozess die "explorer.exe" ist, was heist das ich sie nicht beenden kann ohne die Windows Arbeitsfläche zu verlieren. Hab schon den Abgesicherten Modus probiert, hat aber nichts gebracht. Die .avi Datei wird auch dort irgentwie beansprucht.

Bin verzweifelt, die verdammte Datei wird irgentwie extrem beansprucht, was meinen Pc total verlangsamt!
- Hilfe wäre alles was eben hilft das verdammte Ding zu löschen, sprich ein Programm das die Datei restlos entfernen kann solange sie noch "in Benutzung" ist.

Wenn mir keiner helfen kann weis ich wohl keinen Ausweg als meine Platte zu formatieren :mad:

Danke @ all!!

Fabi

A

anonymum2

Guest
Re: Kann Datei nicht löschen

Hallo Fabi0711

Du hast das Video wahrscheinlich in der Player Liste, welche erst entfernt werden muss.

Danach suche den Ordner und entferne den Schreibschutz. Mit Tune-Up die Datei/ Ordner
löschen.

gruss rolfpower

F

Fabi0711

Guest

Hey danke, werds gleich probieren!

Schläfst du eigentlich auch Rolfpower, bist ja superschnell
1f44d.png

Wenns geht werd ich mich melden.

Editiert am 11/9/2005 von Fabi0711

F

Fabi0711

Guest

Welche Playlist meinst du? Windows Media Player?
Also da hab ich sie eigentlich nicht rein. Ich werd mal dieses Tune-Up probieren...
Das Programm wird grade immernoch "benutzt".
Ist dieses Tune-Up ein Programm mit dem man laufende Programme löschen kann ? Das wäre wohl das beste denk ich.

mfg fabi

Editiert am 11/9/2005 von Fabi0711

A

anonymum2

Guest

Hi Fabi0711

Woher soll ich wissen in welchem Player / Ordner oder Liste das Programm gespeichert ist.

Auch in Suchen mal eingeben und da siehst Du die Quelldatei . Mehr weiss ich jetzt auch nicht.

gruss rolfpower

F

Fabi0711

Guest

Also
Hab die Datei jetzt mit Tune-up Shredder gelöscht.

Nochmal Danke für die schnelle Hilfe!
1f44d.png
1f44d.png

(Kannst den Thread closen)

MfG

Fabi0711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben