Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem.
Folgendes:
Mein PC geht nicht mehr - schätze mal Netzteil und/oder Mainboard ist kaputt. Der Rechner geht am Mittwoch zum Atelco, hab Gottseidank noch Garantie, dass ist aber nur Nebensache.
Mein Problem ist, dass ich jetzt meine Systemplatte an einen anderern PC angeschlossen habe, um Sicherheitshalber die Wichtigsten Daten zu Sichern, allerdings kann ich auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" nicht zugreifen.
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
"Auf K:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert."
So, wie kann ich da jetzt zugreifen?
Ist wirklich Wichtig, wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Mfg tobe
:edit:
Achja auf dem Rechner hier ist Windows Xp, auf meiner Platte ist Vista, falls das irgendwelche Auswirkungen hat.
ich hab mal wieder ein Problem.
Folgendes:
Mein PC geht nicht mehr - schätze mal Netzteil und/oder Mainboard ist kaputt. Der Rechner geht am Mittwoch zum Atelco, hab Gottseidank noch Garantie, dass ist aber nur Nebensache.
Mein Problem ist, dass ich jetzt meine Systemplatte an einen anderern PC angeschlossen habe, um Sicherheitshalber die Wichtigsten Daten zu Sichern, allerdings kann ich auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" nicht zugreifen.
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
"Auf K:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert."
So, wie kann ich da jetzt zugreifen?
Ist wirklich Wichtig, wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Mfg tobe
:edit:
Achja auf dem Rechner hier ist Windows Xp, auf meiner Platte ist Vista, falls das irgendwelche Auswirkungen hat.