Ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Wenn ich versuche, die Kamera in Teams, Zoom oder anderen Webcam-Apps zu verwenden, funktioniert sie nicht. Ich habe bereits die Berechtigungen für die Kamera geprüft und sicher gestellt, dass der Zugriff erlaubt ist. Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, um sicherzustellen, dass die Kamera exklusiv verwendet wird.
Ich habe folgende Schritte bereits ausgeführt:
Trotzdem funktioniert die Kamera nicht. Wenn ich eine USB-Webcam verwende, habe ich auch bereits einen anderen Port/Kabel ausprobiert und die Energieverwaltung deaktiviert.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Was könnte ich noch überprüfen oder ändern, um die Kamera in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen?
Ich habe folgende Schritte bereits ausgeführt:
- Datenschutz → Kamera: Zugriff erlaubt
- Einstellungen → Bluetooth & Geräte → Kameras: Gerät auswählen
- Treiber aktualisieren
- Andere Apps schließen
- In der App das richtige Gerät auswählen
Trotzdem funktioniert die Kamera nicht. Wenn ich eine USB-Webcam verwende, habe ich auch bereits einen anderen Port/Kabel ausprobiert und die Energieverwaltung deaktiviert.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Was könnte ich noch überprüfen oder ändern, um die Kamera in Windows 11 wieder zum Laufen zu bringen?