Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wer hat schonmal Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht?

Würde nämlich gerne wechseln und habe ein gutes Angebot von Kabel Deutschland gefunden welches meinen Wünschen entspricht. Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht so mit Kabel Deutschland beschäftigen können, deshalb stelle ich diese Frage hier.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen

NVIDIAFreak2006

fabtschi

Well-known member
re

Hallo NVIDIAFreak2006!

Sieh dir mal diese Seite an, da gibt es einige Testberichte.
Leider kenne ich Kabel Deutschland auch nicht besonders gut, daher kann ich dir keine persönlichen Erfahrungen preisgeben.

MfG; Fabi.

JochenPankow

Member
So Leute;vor 14 Tagen waren zwei freundliche Service-Techniker im Auftrag von KD da; um die Kabel-TV-Dose zu tauschen und meinen Internet- und Phone-Anschluss zu schalten. Es kommt ein reines Kabelmodem von THOMSON zum Einsatz; da ich kein WLAN mag...

Der Tarif ist "Paket Comfort". Da ja immer gern über die Download-Speeds "gemeckert" bzw "gejammert" wird; mal diese Anmerkungen:

Ich bin seit heute richtig erstaunt, wie schnell die Bites und Bytes durchs TV-Kabel hin und her "flitzen" im Gegensatz zur rosaroten Schneckentempo-Telefonleitung...

In den Prospekten und der Homepage von KD steht auch "keine" garantierte Download-Geschwindigkeit; sondern lediglich "bis zu" 32.000; ich betone nochmals "bis zu"...

Ob dieser maximal mögliche Speed von "bis zu" 32.000 erreicht werden kann, hängt nun mal sehr vielen technischen und örtlichen Gegebenheiten und auch nicht immer beeinflussbaren Faktoren ab; auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Organisatorische Fehler (falsche Abrechnungen, nicht Beachten von Kündigungen etc) passieren in jedem Unternehmen mal.

So, nun muss ich als Nutzer erst mal Erfahrungen mit KD sammeln:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Davon können wir in Österreich nur Träumen
spacer.png

Ich zahle zur Zeit 20 € für 15 GB und habe eine Geschwindigkeit von 1.8 MB/s
Ich glaube ich wandere nach Deutschland aus.

MFG: Pennywise

JochenPankow

Member
@pennywise,

hmmm; da siehste ja in der Tat alt aus...

Ich zahle für diesem Komfort (echte Internet- und Telefonflatrate) im ersten Jahr nur 22,90 € /Monat; ab dem 13.. Monat dann 29,90 €...

Bei 98% Stabilität komme ich auf im Schnitt 20 Mb/s, was ein sehr guter Wert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben