Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frankiii

Guest
Hallo
ich habe jetzt nen PC mit WINXPhome, kann es sein das da gar kein Java installiert ist???
Wenn ich z.B. jetzt auf online Spiele gehe, funzt nix, die werden doch mit java gespielt oder irre ich mich da? Also was muss ich tun, damit es klappt?
wäre nett, mir da weiter zu helfen..
gruß frankiii

Ps.: zur info, da wo was sein sollte, ist bild leer, mit oben rechts dem kleinen kasten mit dem roten X
Habe IE6, und komischerweise unter extra>internetoptionen>erweitert> ...gar nix mit java irgendwas stehen, kein java script einfach NIX
da kann ich nur noch sagen : HILFE

[Editiert am 22/3/2004 von Frankiii]

A

Anni

Guest
Re: java

du kannst mal damit versuchen
1f609.png

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

runterladen, installieren, und gut.. evtl. im IE bei den Internetoptionen unter Java nachschauen, ob alles was du brauchst aktiv ist...

Zu manchen Spielen benötigt man auch Macromedia Flash Player....
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
....
auch runterladen, installieren und gut...
1f609.png

LG
Anni

F

Frankiii

Guest

Huhu Anni,
hatte vor ner Stunde auch Sun Java gefunden und installiert, aber es hat mich überhaupt nicht begeistert, denn die java applets die er macht sind schlecht, schlechtere Grafik, Schrift nicht richtig gestzt und zuuuuu klein, nun habe ich VM gefunde und dies nun installiert, jetzt ist wieder alle so wie gewohnt und in Ordnung, hoffe ich doch....mal
1f609.png

Gruß Frankiii

A

Anni

Guest

ups ichmeinte doch die VM wie gut dass du mitdenkst... :redhead: bin zu früh aufgestanden heute.. das ist für mich ein denkhindernis... aber nun läufts wieder das ist wichtig
1f44d.png

LG
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben