Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadet3

Guest
Guten Tag!
Habe seit paar tage ein richtig nervendes Problem: ich gehe ins WWW mit ISDN und Smart Surfer, nach einige zeit wird Verbindung abgebrochen mit diesem Meldung „Verbindung wurde ausserchalb des Smart Surfer getrennt es besteht Gefahr das ein Dealer ….“ Oder so ähnlich . PC durch gecheckt keine Schädlinge gefunden, Verbindung wird mal nach 30 sek, mal nach 1 bis 2 Minuten getrennt, bei andere Anbieter passiert genau das gleiche. Nach Trennung kann ich Smart Surfer gar nicht benutzen, weil er das Modem nicht findet, erst nach ein Neustart geht wieder, bis Verbindung wieder getrennt wird. Ich habe schon Manuel ein DFÜ Verbindung erstellt und damit ins WWW zu gehen anfangs funktioniert es sehr gut und dann war es weg einfach getrennt. Was soll ich machen, wer kappt meine Verbindung?
Bitte um HILFE!!!

wodnik91

Well-known member
Re: Internetverbindung

Dein Problem ist schon bisschen länger her, aber vielleicht kann ich dir noch helfen!

Deaktiviere bitte deine Firewall. Auf das Symbol der Firewall mit der rechten Taste klicken und auf Deaktivieren, dann probiere das Internet aus.

Gruß Paul

McFly

Well-known member
Re: Internetverbindung

Hi Kadet3,

Lade dir mal den 0190 Warner aus dem Netz
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mit dem kannst du genau feststellen ob ein Dialer aktiv ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben