Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stone66

Guest
Hilfe!!!!!!!
Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen. Seit einigen Tagen funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr richtig. Immer wenn ich Videos im Internet Explorer über den Windows Mediaplayer abspielen will, kommt zwar der Sound, aber kein Bild. Die Pufferung und das abgespielte Format sind aber total ok.
Ich kann auch gespeicherte Videos mit dem selben Format tatellos abspielen!!!
Was kann das sein???????????????????????

Kajaphas

Well-known member
Re: Internet Explorer- Wiedergabe Videos

Hallo und willkommen bei windowspower.de,

wenn du noch mehr Details angibst, wie zB. dein Betriebssystem, Version des Mediaplayers, welche Formate der Videos du genau meinst, usw. kann dir sicher geholfen werden.
Hardware angaben könnten auch hilfreich sein.

MfG
263a.png

S

stone66

Guest

hi also

Intel pentium 4 2.4 ghz
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
nvidia grafikkarte 64 mb
Internet explorer 6 service pack 2
windows mediaplayer 10
sygate firewall
antivir 6
Datei : audio codec windows media 9
video codec windows media video v7

das komische an der ganzen sache ist das die internet verbindung auch langsamer schein als sonst hatt das vielleicht mit der netzwerkverbindung zu tun???
hab auch vor kurzen anti vir vers. 6 installiert und ein paar sachen löschen müssen ???

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ??

Kajaphas

Well-known member

Vielleicht is deine GraKa ein wenig zu schwach auf der Brust.
1f609.png

Also das ist meine Vermutung, aber ich rate dir mal abzuwarten, bis sich hier einer der Profis meldet.

MfG
263a.png

S

stone66

Guest

hi

das mit der grafikkarte glaub ich eher nicht da voher ist es nämlich gegangen
hab mich jetzt ein bischen schlau gemacht und ich bin auf folgendes gestossen
Windows Media Player gerät in eine Pufferungsschleife und der die wiedergabe ist ruckartig, hab dann meine Lan verbindung überprüft und neu installiert weil auf der hilfe und supportseite von microsoft hab ich gelesen das meine internet verbindung vielleicht ruckartig ist oder das das kabel vom modem etwas hat aber irgendwie kann ich das nicht galuben weil mir wird angezeigt das ich konstant 100MBit/s habe, weiters hab ich gelesen das es vielleicht durch ein firewall geblockt wird?? die hab ich aber auch davor schon gehabt und es ist auch gelaufen.

kann mir vielléicht irgend jemand sagen mit was das zu tun haben könnte??

nochmals das problem: internet eplorer öffnet sich media player gestartet danach sieht man das gepuffert wird aber nicht richtig erstmal 10 20 dann 35 dann fängt es wieder von vorne an, dann ist es fertig es läuft ca 5secunden ohne rucken und dann nur mehr ruckartig ????

mein system hab ich ja schon beschrieben. ich hab eine verbindung mit dem internet über ein
Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC netzwerk adapter verbunden mit den computer durch ein kabel die verbidung ist immer konstant keine einwählung.

was könnte ich verstellt haben oder sollte ich überpüfen das es wieder funktioniert wäre total froh wenn mir jemand helfen könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben