Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisXP

Guest
ich habe ein 65K modem, und mein internet ist volll larm, früher war das nicht so ,
ich benzutze aol 9.0,
p.s. ich habe heufige abstürze , ist das wegen dem langsamen internet??????
denn wenn ich zu swchnell die seiten öffne stürtzt mein explorer ab und ich kann nichts mehr machen!!!

pcwango

Well-known member
Re: Interned ZU langsam

Hi

Versuchs hier mit:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

1f609.png

C

ChrisXP

Guest

Danke hat funktioniert, mein Internet ist jetzt vil schneller,
leider stürtzt er bei manchen web-seiten immer noch ab, dann muss ich wieder reset drücken,
könntest du mir dort auch nicht helfen????

pcwango

Well-known member

Kalimera Christo

Es freut mich dass dein Internet jetzt schnell ist, wegen deine abstürze ist gut zu erfahren was für Seiten das sind, poste hier ein paar links.
Ich würde sagen du löscht die Temporäre Internetdateien und ladest dir TuneUp hier runder:
der reinigst dein System.

Hast du die abstürze auch wenn du Arbeitest z.B bei großen Bild-Dateien?

C

ChrisXP

Guest

Gia su,

Offline hab ich keine abstürze,
nur wenn ich im net bin, TuneUp hab ich und reinige jede woche meinen PC, ich benutze noch Purgatio Pro, O&O Defrag, Antispy, sybot, und bootvis.
das mit den links das sind stinknormale webseiten z.b. eBay (Besonders nefig wenn ich was auf den latzten moment kaufen will) oder
,
,

Ich hof du kannst mir irgentwie helfen kannst,

pcwango

Well-known member

hmmm

Hast du bei dir SP1 oder SP2 drauf?

Ich würde sagen du machst ein Update von deinem IE

Es könnte auch an JavaScript liegen

Mich würde interessieren ob du das Problem mit eine anderen Browser hast, teste das z.B mit Firefox

Und noch was: seit wann hast du das Problem? Hast du was installiert? Vielleicht hilf eine Systemwiederherstellung

C

ChrisXP

Guest

Ich habe SERVICE PACK 1.a drauf,
und firefox hab ich auch drauf stürtzt aber auch ab, muss sagen das es aber weniger abstürtzt als beim AOL 9.0, systemwiederherst. hab ich net gemacht, und früher wo ich mal windows Pro. hatte, hatte ich die gleichen programme drauf, nur jetzt wo ich home habe hab ih mir eine Firewall draufgemacht, sie heisst FIREWALL 2005 Professional von SyberSec,
ich hab noch was rausgefunden als ich heute paar fotos bearbeiten wollte SCANNEN und Schneiden und so, stürtzte mein PC aud einmal genau so ab, komisch früher hatte ich so ein problem nicht!?!?
ansonsten habe ich das problem seit ich Windows Home drauf habe::::::::.......................

vieleicht liegt es ja am Javascript oder ICH BRAUCH AOL 10.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben