Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

faulaenzer

Guest
Hallo!

Da ich ständig das Problem habe mein OS neu installieren zu müssen, da irgendwelche free-Software mir das System zerschießen , möchte ich eine Installations-CD mit Win XP Prof. mit allen Servicepacks, Aktualisierungen von Microsoft und den aktuellsten Treibern erstellen.
Es ist echt Zeitraubend jeden einzelnen Treiber jedesmal zu installieren, den Neustart abwarten und immer so weiter.....

Sollte möglichst auch die ganzen Einstellungen wie unter PC-Welt (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) geschildert reinschreiben, und die Partitionierung vornehmen.

Irgendwie geht das sicher, da diese Recovery CDs die bei den PCs dabei sind eigentlich genau das gleiche machen, nur das ich bei meinem acer mit der Konfiguration und den veralteten Treibern unzufrieden bin.

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wäre für alles dankbar. Vielleicht hätte da jemand eine detailiertere Anleitung als das Allgemeine bei PC-Welt.

MfG Alex

pcwango

Well-known member
Re: Installations CD

Hi

Damit du nicht stunden lang mit installieren rumkämpfst, kann ich dir ein Tipp geben:

Probiere es mit der Software Drive Image.

Das Programm ist echt gut, du installiert einmal dein Betriebsystem mit denn dazu gehörige Programme und Treiber und macht eine „Image“ auf eine Andere Partition oder CD/DVD. Und wenn mit der zeit etwas nicht richtig Läuft kannst du die „Image“ wieder drauf Spielen. Und das gute daran ohne die Festplatte zu Formatiere.;)
1f609.png

Die Funktionen von Drive Image 2002 umfassen:

Die neue Imaging-Technologie ermöglicht es Ihnen, Images von Laufwerken zu erstellen und wiederherzustellen, während Sie Windows* ausführen. Bei anderen Desktop-Imaging-Lösungen müssen Sie einen Neustart unter DOS durchführen.
Benutzerfreundliche, intuitive Windows-Oberfläche.
Speichern Sie Ihre Image-Dateien direkt in einen anderen Abschnitt Ihrer Festplatte, indem Sie automatisch eine dedizierte Backup-Partition erstellen.
Die LAN-Unterstützung ermöglicht es Ihnen, Festplatten-Images auf ein Netzlaufwerk zu speichern und diese von dort wiederherzustellen.
Eine neue und verbesserte Online-Hilfe. Sie erlernen alle Funktionen, während Sie durch häufige Backup-Szenarien geführt werden.

Infos:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben