F
faulaenzer
Guest
Hallo!
Da ich ständig das Problem habe mein OS neu installieren zu müssen, da irgendwelche free-Software mir das System zerschießen , möchte ich eine Installations-CD mit Win XP Prof. mit allen Servicepacks, Aktualisierungen von Microsoft und den aktuellsten Treibern erstellen.
Es ist echt Zeitraubend jeden einzelnen Treiber jedesmal zu installieren, den Neustart abwarten und immer so weiter.....
Sollte möglichst auch die ganzen Einstellungen wie unter PC-Welt (
Irgendwie geht das sicher, da diese Recovery CDs die bei den PCs dabei sind eigentlich genau das gleiche machen, nur das ich bei meinem acer mit der Konfiguration und den veralteten Treibern unzufrieden bin.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wäre für alles dankbar. Vielleicht hätte da jemand eine detailiertere Anleitung als das Allgemeine bei PC-Welt.
MfG Alex
Da ich ständig das Problem habe mein OS neu installieren zu müssen, da irgendwelche free-Software mir das System zerschießen , möchte ich eine Installations-CD mit Win XP Prof. mit allen Servicepacks, Aktualisierungen von Microsoft und den aktuellsten Treibern erstellen.
Es ist echt Zeitraubend jeden einzelnen Treiber jedesmal zu installieren, den Neustart abwarten und immer so weiter.....
Sollte möglichst auch die ganzen Einstellungen wie unter PC-Welt (
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
) geschildert reinschreiben, und die Partitionierung vornehmen.Irgendwie geht das sicher, da diese Recovery CDs die bei den PCs dabei sind eigentlich genau das gleiche machen, nur das ich bei meinem acer mit der Konfiguration und den veralteten Treibern unzufrieden bin.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wäre für alles dankbar. Vielleicht hätte da jemand eine detailiertere Anleitung als das Allgemeine bei PC-Welt.
MfG Alex