ie6 hängt sich bei anklicken von schaltflächen auf, brauche dringend hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loco

Guest
hallo,
ich hab mich grad hier bei euch registriert weil ich seit ein par tagen ein problem mit dem internet explorer (6) hab, ich benutze winows me.

Wenn ich zb. auf google. de, nachdem ich einen suchbegriff eingegeben hab, zb. auf die "Google-Suche" Schaltfläche klicke, hängt sich der ie für so 30 Sekunden auf, es ist auch nicht ersichtlich ob die Schaltfläche überhaupt angeklickt wurde.
Nach diesen ca. 30 Sekunden werden mir ganz normal die Ergebnisse dann angezeigt.
Wenn ich jedoch ein neuen Suchbegriff eingebe und wieder die Suchen-Schaltfläche anklicke, hängt es wieder.

Ich hab schon den ie6 deinstalliert und ihn seitdem 2 mal neu installiert.
Ich hab AntiVir, Adaware, Spybot Search & Destroy und Reg Supreme erfolgreich ausprobiert.
Nun müsst der PC eigentlich sauber sein.

AntiVir hat übrigens den Wurm "W32/Parite" gefunden, doch nach mehrmaligen scannen mit den vorhin genannten progs (auch abgesicherter Modus + herauslöschen aus der registry) müssten ALLE viren, würmer, trojaner und was sonst noch so auf dem pc war, erledigt sein.
Das problem mit dem internet explorer ist aber immer noch da.

Ich bin total am verzweifeln hier da ich das problem unbedingt bis übermorgen lösen muss und mozilla auf dauer nix für mich ist. Hab das internet so nach Rat abgesucht aber noch nix gefunden.

wär wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.

mfg elmar

[Editiert am 31/8/2004 von loco]

L

loco

Guest
Re: ie6 hängt sich bei anklicken von schaltflächen auf, brauche dringend hilfe...

hat sich erledigt nach einer neuen windows me installation.
263a.png

obwohl ich immer noch gern wissen würde woran es lag, und wie man den fehler ohne neuinstallation beseitigt.

[Editiert am 1/9/2004 von loco]

andreaskf

Well-known member
Re: ie6 hängt sich bei anklicken von schaltflächen auf, brauche dringend hilfe...

hallo loco.

Deine 30 sec. Aussetzer hören sich nach Verbindungsunterbrechungen an. Hat etwas mit den Einstellungen unter ME zu tun im zusammenhang mit DSL und so.
Sollte dieses der Fall sein, wird es sicher bald wiederkommen. Ich glaub darüber wurde hier sogar schon mal berichtet, und wie man dagegen vorgeht und so.....

Aber wie gesagt ist nur mehr ne Vermutung als genaues Wissen...

miG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben