Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mondwolf

Guest
Hallo an alle,

ein User aus meinem Forum kann keine zwei IE öffnen. Hat sie einen offen und legt ihn unten ab, macht einen zweiten auf, geht stattdessen der Erste hoch und wechselt wieder zur Startseite.
Hab unter Hilfe nix gefunden und mir selbst ist das Prob neu. Sie hat IE 6.

LG Mondwolf

M

Murmel

Guest
Re: IE zwei mal öffnen funzt nicht mehr...

Was für eine Startseite? Oder ist die damit gemeint, die Sie zuerst aufmacht. Öffnet sie die Seiten über die Favoriten im Startmenü oder gibt sie die URL in der Adresszeile ein?

Extras>Internetoptionen>Erweitert>Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen, Haken raus. Neustart des IE.

M

mondwolf

Guest

Hei Murmel,

also, sie macht einen IE auf mit Standardseite google z.B. und geht zu meinem Forum. Dann legt sie diesen IE unten ab.

Wenn sie jetzt einen neuen IE startet, vergrößert sich der unten abgelegte und wechselt wieder zur Startseite google.

Ich hab Deinen Tip überprüft, bei mir sitzt der Haken auch, trotzdem kann ich nternet Explorer offen haben, so viele ich will. Das kann es also nicht sein.

LG Mondwolf

Editiert am 18/6/2006 von mondwolf

M

mondwolf

Guest

Also, ich hab noch einmal nachgefragt. Wenn sie einen IE unten abgelegt hat ( IE 6.0... SP2 ) und einen Neuen öffnet, wird der in der Taskleiste automatisch geschlossen.
Dies passiert auch, wenn sie auf einen Link klickt. Der aktuelle IE geht zu und eine neue Seite mit dem Link öffnet sich.

Was kann das sein ? Wir haben mit und ohne Haken bei Extras>Internetoptionen>Erweitert>Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen...
probiert, es funzt nicht ???? :mad:

LG Mondwolf

noma

Well-known member

hi

hab zwar keine wirkliche lösung für das problem da ich seit jahren kein IE mehr nutze...

aber schonmal nach viren, würmern , trjojaner , hijacker gesucht??

oder am besten gleich Firefox nutzen.. :lach

oder wenisgtens mal zum testen FF installieren

Greedz Noma

M

mondwolf

Guest

Hei noma,

FF haben wir schon getestet, da funzt es. Einen Virus kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, außer es ist ein kleiner, der nur ärgern will...lol... aber ich werds mal testen.

Danke Dir !

LG Mondwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben