Ich kann die cd die ich mit media player ins pc kopiert habe nicht auf cd brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isiboy1975

Guest
Hallo leute.
Mal ein anderes Problem.Ich habe Audio cd´s mit Nero auf´s Pc kopiert.Das waren 10 Cd´s die ich vom collegen Bekommen habe.Es waren einige drinn die ich nicht mochte,hab´s aber alle kopiert.So jetzt habe ich mir einen ordner erstellt und die lieder die ich mochte alle in den erstellten ordner kopiert.
Jetzt wollte ich die Cd Brennen (mit Nero).Beim hinzufügen der dateien die ich brennen wollte hat er zb 15 lieder angezeigt,obwohl in den ordner ca 80 lieder sind.
Wenn ich auf MP3 datei brennen will zeigt er mir 15 lieder in dem ordner wo ich die lieder kopiert habe.Wenn ich aber normale Audio datei brennen will,dann sind es aufeinmal 35 lieder

Warum zeigt er mir nicht die ganzen dateien die auf dem ordner drinn sind.

M

Morpheus20

Guest
Re: Ich kann die cd die ich mit media player ins pc kopiert habe nicht auf cd brennen

Hier wird keine Hilfestellung zur illegalen Verbreitung von Raubkopien gegeben!

I

isiboy1975

Guest
Re: Ich kann die cd die ich mit media player ins pc kopiert habe nicht auf cd brennen

Hi.
Ich verbreite doch keine raubkopien,die cd die ich im pc habe wollte ich für mich machen.Aber wenn du es so meinst.Glauben würd ihr das ehe nicht .

M

Morpheus20

Guest

auch das ist eine Raubkopie!

ES IST VERBOTEN ORIGINAL-CD`S ZU KOPIEREN ODER SICH AUF DEM PC ABZUSPEICHERN!!!

P

pompom

Guest

auch das ist eine Raubkopie!

ES IST VERBOTEN ORIGINAL-CD`S ZU KOPIEREN ODER SICH AUF DEM PC ABZUSPEICHERN!!!

Falsche Aussage das alles ist etwas komplizierter!

Das kopieren ohne umgehung eines kopierschutzes ist für den eigengebrauch erlaubt!

Da sich isiboy1975 die CD's geborgt hat ist es ihm nicht erlaubt kopien von den CD's zu machen!

@isiboy1975
hättest du nicht geschrieben das du dir die CD'S geliehen hast hättest du bestimmt hilfe erhalten!

So aber geht das aus rechtlichen Gründen nicht!

Gruß Pompom

D

Dualdisk

Guest

Hi isiboy1975

da es sich im Nachhinein nicht feststellen lässt ob du die 10 CD's vom Kollegen geliehen oder Geschenkt bekommen hast, kann auch ich Dir keine Schützenhilfe anbieten.
Weil wenn er diese CD'S Dir geschenkt hat, dann dürftest Du jeweils eine Sicherheitskopie für das AutoRadio erstellen. (Wenn ich mich juristisch nicht irre)

Momentan bist du rechtlich gesehen der Besitzer der CD.

Zum entcoden ist der Windows Media Player wirklich nicht gut geignet.

Mehr darf ich in Dieser rechtlichen grauzone nicht weiterhelfen.

MfG
Dualdisk

M

Morpheus20

Guest

Momentan bist du rechtlich gesehen der Besitzer der CD.

Besitzer ja, aber nicht der Eigentümer...
Ist ein kleiner aber feiner rechtlicher Unterschied
spacer.png

H

Hecki58

Guest

Wir nehmen mal an die CD`s sind Deine und nicht kopiergeschützt!!! Rippen mit CDEX und danach mit Nero MP3 CD erstellen.

pcwango

Well-known member

Hallo

Weil dieses Thema rechtlich nicht ganz klar ist schließe ich es um weiter Komplikationen zu vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben