Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit87

Well-known member
Na schön. Die Fehlermeldung klingt nach etwas googeln als ob dir ein anderer Treiber ebenfalls fehlt. Du solltest auf jeden Fall mal prüfen ob du den aktuellsten
Treiber deines Boards installiert hast.
Weitere Fragen: Machst du die Windows-Updates
Hast du Service Pack 2 drauf ----->> am allerbesten auch den 3. SP

Wenn nicht die Servicepacks installieren und zur Sicherheit auch den aktuellsten Board Treiber neu installieren und dann das Setup vom Sound nochmal probieren. An dem Setup der bei dir Fehlschlägt kann es nicht liegen, bei mir klappt der nähmlich super und ich hab nicht mal die dazugehörige Hardware.

MfG Peter

M

Michi85

Guest
Also den Service Pack 2 hab ich mir runtergeladen + installiert. Welchen Treiber brauch ich jetzt noch? Wo find ich den?

Pit87

Well-known member
Also jetzt wo du die beiden Service Packs installiert hast solltest du das Setup von dem Soundtreiber nochmal ausführen und schauen obs jetzt geht.

Wenn wieder der Fehler, installier dann mal noch den aktuellsten Treiber von deinem Board.
Wenn du nicht weisst weleches du drin hast ermittle es über Everest und wenn du keinen passenden Treiber findest poste hier den Namen und Hersteller deines Boards, dann suchen wir dir nen Link raus.

M

Michi85

Guest
Das klappt nicht -_- Ich hab jetzt wirklich alles so gemacht wie es mir gesagt wurde..
Schau mal, so siehts bei mir aus :crash::crash::crash:

Pit87

Well-known member
Hast du auch den Boardtreiber aktualisiert? Wenn nicht poste mal welches du hast

PS. würd am liebsten selbst vor deiner Kiste sitzen und mal nachschauen, aber dat geht wohl eher schlecht

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Nachdem es immer noch nicht klappt bei Dir,ist deine letzte Rettung das Tool was ich auf der Startseite vorgestellt habe ( Uniblue Driver ). Einfach Installieren, dann einen Scann machen,und als letzteres nur noch auf denn Button: Download Driver klicken.Nachdem das Programm für dich denn richtigen Treiber gesucht und runtergeladen hat, mußt Du nur noch auf Install klicken,und Neu starten. Ich denke einfacher geht es nicht.

MFG: Pennywise

M

McGee

Guest
Und wenn das alles nicht hilft kannst du nur noch Windows neu aufsetzen.

Sini1

Well-known member
re

Oder denn PC ins Museum bringen oder Amok laufen oder aus dem Fenster schmeißen kannst es Dir ja aussuchen
spacer.png

Pit87

Well-known member
Ich denke ich sollte mich McGee und pennywise anschliessen.
Allerletzte Hoffnung: Frag nen Freund Verwandten Bekannten Nachbar oder so der sich auskennt und sich mal dransetzt.

M

Michi85

Guest
Der Uniblue Driver hat 3 Stück gefunden, die kann ich aber nicht downloaden -_-

SIS-Prozessor-zu-AGP-Controller
Plug an Play-Monitor
Audiocontroller für Multimedia

Amok laufen tu ich wegen dem :crash: nicht.. Aber ständig ist irgendwas anderes.. Am Laptop hab ich W-LAN, das kannst voll vergessen. Dafür is da der Sound. Am PC funktioniert mein Internet perfekt, aber der Sound fehlt.

M

McGee

Guest
Trag bitte mal die Daten von deinem Rechner in dein Profil ein (Kontrollzentrum).

Hast du dein System schonmal nach Viren gescannt?
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
lass den mal laufen. Du solltest dir auch mal HiJackThis runterladen und die Logfile hier Posten.

Wenn kein Virus gefunden wurde und deine Logfile von HiJackthis ok ist, lad dir mal alle Treiber für dein Mainboard runter. Also Sound, LAN, Grafik, usw usw... Dann deinstallier die Geräte über den Geräte-Manager, starte neu und installier alle Treiber wieder.

Wenn das nicht hilft, sichere deine Daten und installier Windows neu. Ist das Problem dann noch immer nicht behoben, wird deine Soundkarte defekt sein. Ich denke aber es liegt an deinem Windows, da ja schonmal Probleme beim starten hattest.

Dein W-Lan Problem kannst du ja mal in einem neuen Thread schildern, wir versuchen dann natürlich gerne dir zu helfen.

Pit87

Well-known member
Zeigt das Tool von pennywise denn an welche Treiber es genau sind oder für welche Geräte genau, dann kannst du die Treiber selbst über Treiberseiten oder google suchen und selbst downladen

M

Michi85

Guest
Auf meinem Rechner ist sicher kein Virus drauf, weil der erst neu gemacht wurde. Und Daten zu meinem Rechner weiß ich nicht, sonst hätt ichs doch schon lang gemacht :-/ Mit eurem Fremdwörtern kenn ich mich auch nicht aus. Was ist ein Treiber, Logfile von HiJackthis, Mainbord?? Ich hab keine Ahnung was ihr von mir wolllt und wo ich das alles nachschaun kann. Und Windows neu installieren kann ich nicht. Das hat alles mein Vater gemacht, aber wenn ich den frag hat er keine Zeit.. Vllt mach ich gleich mal nen Termin für 2010 mit ihm aus -_-

Und das scheiß W-LAN interessiert mich schon garnichtmehr.. Ich setz mich einfach vor die Dusche wenn ich Internet am Laptop haben will. Da funktionierts.. Ist einfach so weil ich am Dachboden bin (2. Stock) und meine Eltern ganz unten sind. Die Verbindung ist einfach schlecht.

M

McGee

Guest
Wenn du es nicht kannst, dich anscheinend auch nicht damit auseinander setzen willst und erwartest das wir dir alles bis ins kleinste vorkauen, können wir die auch nicht helfen.

Außerdem ist es egal wie lange ein Rechner schon Windows drauf hat, einen Virus kannst du dir auch in 5 Minuten einfangen.

Wenn dir unsere KOSTENLOSE hilfe nicht reicht, dann wende dich an einen Fachmann und zahl 60€ pro Stunde!

M

Michi85

Guest
So war das doch garnicht gemeint. Ich hab doch nur geschrieben, dass ich von euren Fremdwörtern nichts verstehe und nicht weiß was ihr damit meint.

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Ich hoffe Du verstehst das die User hier Dir nur Helfen wollen und ich hoffe Du weißt das auch zu schätzen. Ich sehe nur eine Möglichkeit wie Dir geholfen werden kann. Gib Deine Kontaktdaten an sei es MSN oder E-Mail Adresse und ich oder jemand anderer wird Dir die .exe Datei schicken wobei ich da wieder Probleme sehr weil man ja keine .exe Datei verschicken kann was wieder bedeuten müßte das man es zippen muß. Aber ein Versuch ist es Wert.

Das Programm was ich vorgestellt habe ich keine Freeware was bedeutet Du mußt es kaufen daher kannst Du die Treiber auch nicht runterladen.
Du kannst es ja mal auf dieser Seite versuchen ob es mit der Testversion funktioniert.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

M

Michi85

Guest
Hey
klar weiß ich es zu schätzen und ich bin euch ja nicht böse weils nicht funktioniert oder undankbar. Wollte nicht, dass es so rüberkommt. Sorry!
Ich geb mir hier auch wirklich große Mühe zu verstehen was ihr meint. Funktioniert trotzdem nicht.

@pennywise
Das Programm funktioniert trotzdem nicht.

Meine E-mail Adresse ist
Wenn mir jemand helfen kann, wär das natürlich :super: und wenn nicht muss ich eine andere Lösung finden. Ich hab am Anfang gedacht, dass irgendeine Funktion deaktiviert wurde und ich die einfach nicht finde. Hätte ich gewusst wie kompliziert das ist, hätte ich gleich jemanden geholt. Liegt aber bestimmt nicht an euch, dass ich das nicht hinkriege.

Ihr seid super :danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben