Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SquirrelFrank

Guest
ICH SCHAFF ES NICHT MEHR!!!!

Jezt hab ich, nachdem meine alte Seite (
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
) ein paar bucks hatte, und nur mit Firefox richtig angezeigt wurde, eine neue Designed. Hocke seit 6 h. vorm PC. So. Neues Design Fertig, alles in ne HTMl-Seite verpackt, mit dne NErven am Ende. Aber jezt kommts: DIE SEITE WIRD NUR MIM INTERNET EXPLORER RICHTIG ANGEZEIGT. WAs soll ich tun? ich schau, dass die seite unter der adresse aufrufbar sein wird:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

S

SquirrelFrank

Guest
Re: ICH DREH DURCH!!!

Achja...der Fehler ist links unten, da wird das eine Teilchen, vom Kabelstecker mot Firefox ca. 6x zu oft angezeigt. mim I Explorer wird alles richtig angezeigt.

Kajaphas

Well-known member

Gib doch einfach bei google.de einfach mal html check ein und lass deine Seite durch einen oder mehrere dieser Testes durchlafen. Vielleicht kannst du so das Problem finden und beheben.
Viel Glück
263a.png

S

SquirrelFrank

Guest

hab jetzt mal so nen test gemacht, die schicken mir dann irgendwann das Ergebnis.

S

SquirrelFrank

Guest

ohh...bin grad selber druafgekommen.... tja, hab nur ne Pause gebraucht.... es war verdammter coldspan...war auf 2 eingestellt.... ich könnt mich köpfen..^^

egal

also nächste Frage:

Wie findet ihr das Design?

P

PaRaDoXoS

Guest

das design ist voll cool, aber soll zufällig was in den dingern links stehen?? wenn ja wird die seite bei mir (opera 8.5) nicht richtig angezeigt. miG PaRaDoXoS

D

Dualdisk

Guest

Ja , das neue Design ist viel besser als das "alte" vorherige.

Bei mir sind die Buttons Links auch ohne Beschriftung angezeigt. (MS IE6)

S

SquirrelFrank

Guest

ja... das kommt noch, aber ich mach zuerst die richtig großen sachen. Jetzt da noch Links einfügen, is ja keien Arbeit mehr. Aber danke für das Lob. Findet ihr, stört irgend etwas, oder fehlt irgendetwas? Irgendetwas, was euch nicht gefällt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben