Hp Photosmart M627

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonne23

Guest
Hallo,

habe die Digital Kamera HP Photosmart M627, damit kann ich ja auch kleine Flime nur am Pc kann ich die nicht sehen, Ton habe ich aber der Film ist immer schwarz.Die Software dazu ist irgendwie doof, wenn ich mir die rauf lade habe ich immer Photo gallery und dann will er immer etwas laden und das bekomm ich dann nicht weg und es passiert auch nicht, Mit nero oder windows hab ich wie gesagt immer einen schwazen film mit ton.

hat da jemand ein tip für mich.

Bitte auf deutsch und ziemlich einfach.

Danke

stefbeer

Well-known member
Hallo sonne23!

Ich weiß zwar nicht in welchem Format die Kamera die Videos aufzeichnet aber ich denke dir fehlt ein Codec.
Probier mal aus, ob der VLC Media Player das Video abspielen kann. Bei diesem Player sind so gut wie Alle Codecs gleich mit dabei.

Hier kannst du ihn runterladen:
VideoLAN - Download from mirror

Tschüss,
stefbeer

S

sonne23

Guest
Danke. super damit klappt es.

dann hab ich noch ne blöde Frage, sorry

wie brenn ich das dann am besten,, damit ich es auch auf auf dem dvd Player an schauen kann. da ic es ja mit nero auch nur in schwarz habe. gibt es da noch eine free Programm womit ich das dann auch bearbeiten kann, aber bitte auf deutsch und relativ einfach.

wäre toll.

schön das es euch gibt und ihr auch immer versucht, leuten die nicht viel Ahnung haben ,zu helfen.

Gorthaur

Well-known member
Dazu müssten wir wissen, welches Ausgangsformat die Videos haben und was dein DVD-Player abzuspielen in der Lage ist.

Das Tool Nero Express hat wohl genau die Funktionen, die du suchst, ich weiß aber nicht, ob das Programm bei allen Versionen von Nero dabei ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben